Keine Sau kontrolliert das und mir wäre es auch vollkommen egal.
Beiträge von Braindead
-
-
Freilos für die Bayern

-
Der Video Schiedsrichter gehört abgeschafft. Aber ich habe das Gefühl das man hier bei Entscheidungen niemals mehr einen Rückzieher macht, und ewig am Amt klebt man auch (Löw, Bierhoff, Grindel....)
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer... dieser sozialistische Spruch trifft es ganz gut.
-
Man merkt du warst schon länger nicht mehr in einer öffentlichen Schule. Solche Zahlen waren zu meiner Schulzeit in den 90ern vielleicht der Fall. Heute hat sich das deutlich nach oben verschoben. Zumindest in den Metropolregionen.
-
Man muss auch kalkulieren das man mit einem normalen Kennzeichen ohne TÜV Plakette (wird ja bei einem 50er Mopped nicht benötigt) öfter mal von der Rennleitung kontrolliert wird. Ich denke mal nicht jeder Beamte kann das zuordnen und vermutet ein Fahrzeug ohne TÜV.
-
Habe ich heute zum ersten mal von gehört. Wenigstens im Faustball haben wir abgeräumt

-
Mit der Drossel geht ja eh kaum noch was. Ich glaube das ist nur eine technische Störung.
Netzclub ohne Drossel funktioniert bei mir im Ausland einwandfrei (alter 200mb Tarif)
-
Da ich mein DKB Konto nicht als Gehaltskonto nutze konnte ich leider nie die 500 € erhöhen. Nachvollziehbar, aber eine weitere Kreditkarte mit ebenfalls 500 € Limit haben sie ohne Probleme bewilligt.
-
Fängt für den HSV ja schon gut an

-
Sportlich ist der Rücktritt die richtige Entscheidung und nur das zählt für mich.