Beiträge von Braindead

Na ist doch logisch das die Kroaten bei einem 1:2 in der 2. HZ ganz anders stehen und das Spiel machen müssen. Das kostet auch viel Kraft.

Der Freistoß - geschenkt. Auch wenn es eine Fehlentscheidung war, das passiert und der Ball ging unglücklich rein. Aber der 11m war lächerlich und hat das Spiel entschieden beeinflusst.

Ich finde das neue Trikot gelungen und wesentlich besser als sein Vorgänger aus 2014, auch wenn wir mit diesem Weltmeister wurden. Das wichtigste ist Schwarz/Weiss als Farbkombination.

Das Interview ist vielleicht an die Menschen gerichtet die schon länger hier leben :D

Kleiner Erfahrungsbericht zur o2 Free Drossel im Ausland.

War am 31.5. in Arnheim unterwegs und konnte vor Ort nur die 3G Netze nutzen (also wie z. Zt. auch in Deutschland) . Der Downstream war aber wie es scheint ungedrosselt. Habe da mit der speedtest App einen Downstream von 7.02mbit erreicht. Der Upload kam mit 1,29 mbit fast an die Drossel heran.

Provider war die ganze Zeit NL KPN.

Kleiner Nachtrag zum Ausbau der Bochumer U-Bahn: Es wurde wirklich nur LTE online geschaltet. Jetzt im gedrosselten Free komme ich Abseits vom Hbf leider nur auf Edge Only. Da funktioniert nur WhatsApp während LTE ca. 30mbit im Downstream bietet. Ja wenn ich nicht gedrosselt bin ;)

Da ich oft die Bochumer U-Bahn nutze ist das im Free leider ein deutlicher Nachteil. Da wird es Zeit das sie in der Drossel auch dauerhaft LTE auf 1 mbit freischalten.