Wenn der Finalfluch von Kloppo hält dann wohl Madrid. Drücke aber natürlich Liverpool die Daumen. Nach Bayern waren sie eh diejenigen denen ich es am meisten gönnen würde.
Beiträge von Braindead
-
-
Neuer Monat - neue Drossel. Dieses mal leider nur 3G

-
Ach schade... dachte der Boost erhöht die Drossel. Also z. B. auf 2mbit. Das wäre mir glatt 5 € wert.
-
Habe leider keinen 980... aber da der Thread wieder hoch geholt wurde möchte ich mitteilen das mein iRobot 620 vom November 2012 jetzt so langsam seinen Geist aufgibt. Trotz neuem Akku fährt er lange nicht mehr den Bereich ab den er am Anfang gesaugt hat. Auch kleine Teppichkanten machen mittlerweile Probleme. Akku wurde schon ausgetauscht und brachte zumindest in der Laufzeit verbesserungen. Über die Jahre gab es auch 3 neue Bürsten und ein paar Filter. Was vollkommen i. O. geht.
Da muss ich mir jetzt aber langsam auch was neues zulegen. Mein Favorit ist hier aber dieses mal kein iRobot Roomba sondern ein Xiaomi Mi Robot 1st Generation. Für ca. 250 € bekommt man hier einiges geboten. :cool:
-
o2 LTE scheint jetzt in der Bochumer U-Bahn ausgerollt zu sein.
-
LTE ist immer noch verfügbar. Sehr nett.
-
Also wenn es der HSV am letzten Spieltag doch noch in die Regegation schaffen würde, dann wären sie die einzigen die das gewinnen könnten. Ich schreibe hier Wolfsburg ab.... da retten die sich vielleicht mit viel Glück gegen den Tabellenletzten in die Relegation, aber dann war es das. Es sei denn Labbadia zaubert da irgendwas unmögliches hervor.
-
Bin jetzt auch im LTE Netz mit Free Drossel unterwegs. Zum ersten mal ist das so, vorher gab es immer auch ein Fallback auf 3G und 2G.
Wäre ein echter Mehrwert wenn es so bleibt.
Tarif: Tarifhaus 2000 alt mit o2 Free Option.
-
Da muss Liverpool echt aufpassen den CL Pokal nicht in den letzten Minuten zu verlieren.
-
Ich kriege Bauchschmerzen wenn ich daran denke das der HSV den Klassenerhalt schafft.