Es ist doch wie verhext nach 2013 viermal das 1/2 Finale erreicht zu haben aber immer fehlte der letzte Schritt. Da hilft jetzt nur ein kleines Wunder.....
Beiträge von Braindead
-
-
Puh ich hatte jetzt die letzten Tage ein paar mit permanenter Klimatisierung (Auto und Wohnung) als auch ohne verbracht.
Fazit: In der Wohnung die ersten Tage kaum unterschied. Abends war es mit der Klima angenehmer, aber nicht der rede wert. Im Auto mit Klima deutlich angenehmer, aber man merkt das es auf den Kreislauf geht wenn man ständig diese Temperaturschwankungen mitmachen muss. Da war es zwar ohne Klima heiss und man war am schwitzen, aber es fühlte sich gesünder an. Trotzdem hab ich die Klimatisierung an gelassen aber nur wegen dem Wohlfühlfaktor.... man merkt das es eigentlich schlecht ist, aber lässt es über sich ergehen

-
Alles andere hätte ich auch nicht erwartet.
-
Bevor in Deutschland eine Geldquelle geschlossen wird friert die Hölle ein. Das lassen die sich nicht nehmen vor allem da sie es vor ein paar Jahren so locker durchgebracht haben das diese Gebühr für jeden Haushalt fällig wird.
-
1/2 Finale
FC Bayern - Real Madrid
FC Liverpool - AS RomJeweils am 24. / 25.4. Hinspiel und 2. / 3.5. Rückspiele.
Ja schade ich habe auf Liverpool oder AS Rom gehofft. Nicht weil sie vermeintlich leichtere Gegner sind, aber die großen Spanier hängen mir als Bayern Fan in der KO Runde der CL schon zum Hals raus.

-
Das mit Rom ist ja der Oberhammer. Sowas habe ich nicht erwartet.
-
iPhone SE 64gb
Januar 2017
95% -
Du kriegst keine Antwort.... = Nein. Ich beantworte auch nicht jede Anfrage wo mir das Angebot nicht zusagt.
-
Mir kommt es gerade so vor das ich aus 2002 in 2018 ankomme
Bisher läuft es gut. -
Ich freu mich schon :top: