Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Ich fahre ab und an mal mit der Bahn.
    So in etwa 3- 6 mal im Jahr.

Bisher lief alles "fast" problemlos ab.

Im ICE hatte ich bisher auch nur wenig Probleme. Sorgenkinder sind auch hier die S und Regionalexpress Bahnen.

Es gibt doch täglich viel mehr Pendler im Bahnverkehr. Ist doch ganz klar das somit die Verspätungen eher diskutiert werden. Und ich glaube wenn das Flugzeug ähnliches Raumangebot wie ein ICE bieten würde dann sähe dort die Businessclass auch anders aus.

Sky ist so weit ausgedünnt das sie eigentlich nur noch die wichtigen Tage und Spiele bedienen. D. h. der Bundesliga Samstag komplett (die Zeit wo ich überwiegend schaue) und halt die CL was die attraktivsten Deutschen Spiele betrifft (bis auf drei Tage)

Das ist schon sehr krass ausgedünnt und im Moment nicht die 29,90. € wert was mein Bundesliga + Sport HD Abo bietet. Das muss dann in der folgenden VVL über den Preis geregelt sein sonst bin ich da auch weg. Und mir kommt definitiv nur ein Pay TV Anbieter ins Haus. Notfalls gehe ich dann halt günstig über russische Anbieter die diversen Streams für nen Euro Fünfzig kaufen. Damit ist dann aber keinem geholfen, denn ich zahle schon für eine Leistung Geld. Nur halt nicht mit solchen Spielchen...

Ja so langsam lohnt sich selbst mein rabbatiertes Abo gar nicht mehr. Einen Vorteil sehe ich beim regulären Abo eigentlich nur noch beim HD/UHD Kanal via Sat/Kabel und keinem Internet Stream der auch mal überlastet sein kann. Aber was nutzt das wenn sie immer weiter Rechte verlieren ?!

Wie sieht es eigentlich mit Sky und der Rechtesituation 2018 aus ? Habe ich das so verstanden das Sky nur noch ein deutsches Livespiel in der Gruppenphase überträgt und dann an 3 Tagen noch nicht einmal das Erst Wahlrecht hat ? So das sich DAZN die Bayern an drei CL Tagen definitiv schnappen kann und man bei Sky in die Röhre guckt ?

Sky hat doch was die Rechte angeht so wirklich langsam fertig. Macht mir langsam Sorgen wie zerstückelt dieser Sport doch wird im Pay TV.

Ja zaubern werden diese Städte nun auch nicht können Martyn zumal doch vor ein paar Jahrzehnten kein Städteplaner der Welt an heutige Bananenrepublik Verhältnisse auch nur ansatzweise denken konnte (so eine Stadtentwicklung ist ja eher ein Prozess über Jahrzehnte da buddelst du doch nicht mal eben ein paar Tunnel weil sich die Politik geändert hat). Das geht übrigens dann je nach leidtragende Stadt auch massiv auf die Lebensqualität der Einwohner weil dann an den kleinsten Dingen im öffentlichem Raum gespart wird..

Es ist einfach ein Zusätzluches Mittel um Daumenschrauben weiter anzuziehen. Die jeweiligen Bürgermeister richten Chaos an wenn sie solch ein Fahrverbot durchziehen. Dann zahlen sie doch lieber und nehmen es dann wieder von ihren Bürgern z. B. durch die Grundsteuer ein. Problem gelöst.

Nennen wir das Kind doch mal beim Namen.... sie wollen privaten Individualverkehr als ganzes aus den Innenstädten raus haben. Thats it ! Kann man subkommunikativ in vielen Beiträgen der ÖR und anderer Medien sehen. Besonders fiel mir da jetzt der WDR auf der durch die Moderation sogar gar keinen Hehl mehr draus macht wie der Hase läuft.

Nur habe ich so das Gefühl das wir hier wieder die einzigen weit und breit sind die sich diesen Schmarrn antun werden und artig Amen sagen. Genau wie z. B. bei der Energiewende auch.