-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Da hat man halt schon geschlafen indem man sich diese relalitätsfernen Grenzwerte von der EU hat aufdrücken lassen. Wer hat denn der Festlegung dieser Grenzwerte zugestimmt?
Diese Verbrecher sitzen in Berlin !
Es wird keine Blaue Plakette geben. Die neue Regierung und deren ausführende Abmahn NGO DUH wird jetzt je nach belieben die Städte verklagen und die Strafen wandern dann direkt nach Berlin oder Brüssel. Das ist doch auch mal eine tolle „Umverteilung“ 
Aber wenn ich mir diese Entwicklung hier in unserem Land so ansehe dann werden die Dieselfahrverbote in Zukunft unsere kleinsten Probleme sein.
-
Mich würden solche Verbote 0,0 interessieren. Wohne aber zum Glück nicht in einem Rot/Grün verseuchtem Gebiet wie HH wo die alle schon mit ihren Hufen scharren.
-
-
Also da sind einige Türken vor Ort und man konnte sie am Anfang sehr gut wahrnehmen. Mehr als die eigenen Fans :eek:
Aber jetzt wo der Drops gelutscht ist hört man sie nicht mehr.
-
Das war schon eine ganz schöne Durststrecke im Dez/Jan. die mir definitiv auch aufs Gemüt geschlagen hat. Jetzt bei den vielen Sonnentagen habe ich direkt spürbar bessere Laune und mein Schlaf ist auch wieder viel besser geworden.
Da merkt man mal besonders wie wichtig Sonne für das Wohlbefinden sein kann.
-
iOS oder geht auch ein normaler Mac ? Kenne einige die ein Macbook nutzen aber als Handy ein Android Device.
-
Auch wenn man Neuer fit bekommt wird es schon arg knapp werden bis zur WM.
-
UMTS Vorzeigeregion 2025 dank Funknetzplaner Martyn 
-
Es ist kalt und trocken. Dazu Sonnenschein :top:
Genau wie ich mir einen Winter Vorstelle. So kann es bleiben :cool:
-
Der Thread geht doch ok.
In meinem Unitymedia Kabel gibt es Eurosport 360 HD 1-4 die zu den olympischen Spielen die Wettbewerbe übertragen.