Klar waren Markenklamotten damals in der Schule genauso wie heute total angesagt. Ich habe auch immer gerne welche getragen.
Heute achte ich wesentlich mehr auf Materialqualität, was die Klamotten teilweise noch viel teurer macht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar waren Markenklamotten damals in der Schule genauso wie heute total angesagt. Ich habe auch immer gerne welche getragen.
Heute achte ich wesentlich mehr auf Materialqualität, was die Klamotten teilweise noch viel teurer macht.
Man kann aber durch den Postillion sehen wie viele Leute vollkommen unreflektiert einen Artikel als Wahrheit übernehmen. Wenn ein nicht unerheblicher Teil der Leute es schon bei einer solchen Seite nicht schaffen mal drüber nachzudenken was die Quelle ist dann haben doch andere "seriöse" Medien erst recht leichtes Spiel.
Aber es ist OK so wenn jemand die Seite witzig findet. Ich habe auch viele im Bekanntenkreis die sich die Artikel dort gerne reinziehen. Humor ist halt auch eine subjektive Sache, aber ich muss es trotzdem nicht verstehen ;).
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
es ist uebrigens keine Moechtegern-Satireseite, sondern eine ganz offizielle, die beim Regierungspräsidium Karlsruhe als Satire-Webseite akkreditiert ist, ein Monopol und den Grimme-Preis bekommen hat
Schlimm genug....
Kein schlechter Kurs aber 32gb wären mir heute zu wenig. Schade das sie den Einsteiger nicht in der 64gb Version verkaufen. Damit kann man besser arbeiten.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft wifi calling sowie auch VoLTE bei mir absolut zuverlässig. Meistens sogar mit HD Voice wenn ich Telekom Anschlüsse anrufe :top:
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Soweit kommt es noch das irgendwelche Hilfssheriffs im Verkehr was zu melden kriegen.
Schon schlimm genug das Radarkontrollen vergeben werden.
Bei uns neu: Parkverstöße kann jeder Bürger nun per stadteigener App melden.
Foto machen und direkt anzinken. Natürlich gibts da kein Geld für, quasi ehrenamtliche anscheixxerei. Wird immer schlimmer hier ..
Seit ein paar Jahren drehen hier alle völlig am Rad. Und Medien heizen das noch dementsprechend an ![]()
Ja aber in der jetzigen Situation ist das schon etwas Kritisch. Na erstmal abwarten. Für mich gehört Stuttgart in die erste Liga.
Den Namen kenne ich. Aber ich verbinde nicht unbedingt "Erfolg" damit.
F1 ist für mich schon lange nicht mehr Relevant. Das sie beim Fussball gestrichen haben stimmt auch, aber mein aktuelles Abo geht noch bis 2019 und bei dem Preis den ich ausgehandelt habe komme ich damit zurecht. Am wichtigsten ist mir der Samstag und der ist ja auf jedenfall bis Laufzeitende sicher.
Bin jetzt halt nur am Überlegen wegen UHD Fussball. Habe mal eine Aufzeichnung vom WM Finale in 4K verfolgt und die war Weltklasse. Ich glaube es war damals das erste Ereignis das sie auch mit 4K Equipment aufgenommen hatten.
Aber das war ja kein Live TV und sicher auch noch nachbearbeitet.
P.S.: Habe einen aktuellen Samsung 55" Q7F und einen relativ geringen Sichtabstand von 2,5m (kleines Wohnzimmer). Deswegen habe ich mich auch bewusst für diese Größe entschieden.
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Für die vernünftigen Kunden ist das doch eine gute Sache. Von mir aus können Kunden die im Jahr 3 Rücksendungen haben gesperrt werden.
Dann wären aber ganz schön viele Kunden betroffen. ![]()