-
Mein Kabelnetzbetreiber möchte zum 30.01. die beiden Sky UHD Sportsender einspeisen. Bis jetzt empfange ich Sky über das interne CI vom Fernseher mit dem ich auch recht zufrieden bin. Für UHD müsste ich leider auf Sky Hardware (Sky+ Pro) wechseln ... 
Bin aber wegen aktuellem UHD TV am Überlegen. Kann von euch jemand was zur Qualität vom Fussball über UHD sagen ? Lohnt sich der Umstieg ? In meinem Abo wäre es drin, da fallen "nur" 99 € für den neuen Receiver an.
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Bei mir stellt Amazon jetzt mit "Amazon Logistics" zu. Laut Erfahrungen aus Berlin sind das wohl lokale Kurierdienste. Leider scheinen die die Sendung einfach irgendwo abzugeben. Zum Konzept gehört, dass wohl bis zu einem bestimmten Betrag auch keine Unterschrift geleistet werden muss und so auch kein Name im Tracking auftaucht. Eine Benachrichtigungskarte erhält man wohl meist auch nicht. Der Amazon Service leitet eine Befragung des Paketboten ein, was bis zu eine Wochen dauern kann. Ach und nicht zu vergessen: Ich war zu Hause anwesend!
Genau dafür zahl ich natürlich Prime :flop:
Ist bei mir letztens auch vorgekommen. Das war aber DHL.
-
Sind ja nicht alle Bäume weg. 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Umgkehrt ist im Hochsommer aber Schatten angenehmer als wie wenn die Sonne reinknallt.
Dafür gibt es eine tolle Erfindung die wir auf der Terasse stehen haben. Nennt sich Sonnenschirm 
-
Wenn der dir das Licht von deiner Terasse nimmt dann kann ich das gut nachvollziehen. Aber dann müssen sie das halt zahlen.
Für die Fernsicht ins Ruhrtal wurden hier beim Hausbau auch ein paar Bäume abgetragen. Das hat hier jeder gemacht. Es gibt aber noch genug Waldflächen hier die niemals bebaut werden.
-
Mit den Kandidaten kann ich diese Staffel nichts anfangen. Nur Kattia sieht gut aus, aber das reicht mir nicht 
Ich bin raus..... irgendwann ist man auch mal Satt !
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Vierstellig für einen Baum ? Eigentlich nicht mein Gewerk, aber danke für den Tip. Also wenn es hier mal nicht mehr so läuft, werde ich Baumfäller in Wedau :top:
Das kostet es hier auch. Die Nachbarn wollten einen Baum vom Grundstück meiner Eltern gerne weg haben und argumentierten auch mit der Sturmsicherheit. Da dieser augenscheinlich gesund ist muss dieser nicht entfernt werden. Aber wenn die Nachbarn es tun möchten dürfen sie das bei Kostenübernahme. Diese lag bei 2500 €. Allerdings ist das auch ein Brummer muss ich sagen.
Nur uns stört er nicht. Also sind wir den Nachbarn so weit entgegengekommen wie es für uns vertretbar ist.
P.S.: Die Nachbarn haben sich bei diesem Kurs nicht wieder gemeldet. Da leben sie wohl lieber im Schatten 
-
macOS, tvOS, watchOS bekamen ebenfalls ein Update. Lief auf meinen Devices alles sauber durch :top:
-
Ja ich denke da musst du schon einen Draht haben zu einem Mitarbeiter. Warum soll der denn sonst für dich die Finger krumm machen für ne inoffizielle Gratis Option ?
Also ich habe es in mehreren o2 Shops so auf gut Glück nie hinbekommen. Das buchen geht aber sicherlich noch.
-
Schlechteste Hinrunde der Bayern seit 2011 und trotzdem 16 Punkte vorne.