-
Ja wenn du dir das vorschreiben lassen möchtest ja bitte. Aber wie gesagt es ist nur ein juristisch abgesichertes Verbot, es wird nicht verfolgt oder Sanktioniert.
Mal wieder OT:
Ab Mittwoch soll es hier im Westen wieder Temperaturen bis 16 Grad geben.
-
Ja über diese Bürokratie möchte ich ja gar nicht reden. Heute will keiner mehr selbst für sein Tun irgendwie verantwortlich sein. Es muss sich immer ein Schuldiger finden.
Das führt dazu das jeder kleine Furz Doppelt und Dreifach abgesichert wird. Das empfinde ich als unfassbar lähmend... na wie auch immer es werden Verbote zur eigenen juristischen Absicherung ausgesprochen aber es gibt keine wirklichen Strafen. Zumindest in diesem Fall. Aber das kann man ja auch auf andere Dinge des öffentlichen Lebens projizieren. Also mir gefällt eine solche Entwicklung hier keinesfalls. Aber das ist ja eher OT ...
-
Ja SAR dann ist es bei dir Schlimm gewesen. Aber hier ist es entspannt. Kein Vergleich zu Kyrill wenn man von der riesigen Fläche ausgeht was für Schaden dieser Sturm damals angerichtet hat.
Völliger Unsinn den Leuten zu verbieten in den Wald zu gehen. Das sollte jeder für sich selbst verantworten. Als wenn man hier nur noch an der engen Leine gehalten und in Watte gepackt wird. Schrecklich 
iStephan: Gefühlt war der Januar bisher schon deutlich besser als der Dezember. Aber es ist schon recht ungewöhnlich in der letzten Zeit. Da darf ruhig mal wieder freundlicheres Wetter kommen.
-
Klar wenn das SE2 kommt wird das SE Geschichte sein. Das Display und die Frontkamera sind ja definitiv nicht mehr zeitgemäß.
Ich hoffe da ja immer noch auf ein rahmenloses Design im selben Formfaktor. Das wäre ein Traum wie damals zum SE Release 
-
Ich glaube dieses Transgender Model wird gewinnen. Es darf nichts normales mehr sein 
-
Jetzt die ersten Stunden gesehen und noch reisst es mich nicht vom Hocker. Dieses Format ist einfach Platt.... wie schon gesagt würden 2 oder sogar 3-4 Jahre Pause gut tun. Aber erst einmal ein paar Tage abwarten danach kann ich mir eine endgültige Meinung bilden.
-
Jetzt ist es endlich offiziell. Bin gespannt ob er sich durchsetzen wird.
-
Ja war unangenehm, aber keine große Sache. Kyrill oder hier im Westen Ela waren da ein ganz anderes Kaliber (bei Kyrill brachen die Bäume am Haus meiner Eltern reihenweise wie Zahnstocher und Ela deckte im Bochumer Süden ganze Waldgebiete ab). Mund abputzen und weiter machen.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Dann warst du 1.) entweder noch nicht vor der Tür oder 2.)wohnst mindestens 400km von hier entfernt und wahrscheinlich in einer Stadt
Der Zugverkehr in NRW ist komplett eingestellt, alle Flughäfen sind dicht, selbst im Ausland z.b. Schiphol geht gar nichts mehr. Hier in OWL sind viele Strassen gar nicht mehr befahrbar und abgesperrt, es wird überall davor gewarnt auf die Strasse zu gehen usw. So heftig war es noch nie. Soll heute abend wieder ruhiger sein, mal schauen was dann noch so steht
Ich war vor der Tür und habe auch einige ausgerissene Bäume und abgedeckte Dächer gesehen. Das war nichts "normales", aber es wird definitiv viel zu sehr hochstilisiert. Wie jeder Furz mittlerweile..... 
Aber SAR vielleicht war es bei dir besonders Krass. Hier in der nähe von Bochum ist es nicht normal gewesen, aber jetzt auch nicht zu dramatisch.
-edit-
Ich war 90km mit dem Auto im Raum Bochum/Hattingen/Sprockhövel unterwegs und das ist mein subjektiver Eindruck gewesen. Der Verkehr lief sogar ziemlich gut durch weil viele zuhause geblieben sind. Selbst der Ruhrpark war so leer wie selten. Dort hatten auch einige Geschäfte zu.
-
Naja so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Teilweise wird hier vollkommen hysterisch reagiert.