Ich bin mal gespannt ob mich diese Staffel unterhalten wird. Sollte sie das nicht dann würden dem Format evtl. mal wieder 2-3 Jahre Pause gut tun wie damals auch schon. Aber da die in der heutigen Zeit auch den letzten Euro aus so einem Format rausquetschen glaube ich nicht das sie so nachsichtig handeln werden.
Beiträge von Braindead
-
-
Da kennt jemand Stromberg

Also zu 95% wollen die hier im BK keinen Gutschein sehen. Kam aber schonmal vor das ich danach gefragt wurde.
-
Wird Zeit mal wieder eine schöne 44er Nuggets Session mit Freunden im Restaurant zu starten. Kann man für 9,98 € mal mitnehmen.

-
Sicherheitsupdates zu den aktuellen Problemen. Lief ohne Probleme durch.
Bisher mein schnellstes macOS Update auf meinem 2016er MBP
-
Sehe ich auch so. Vom SE merke ich nichts wenn ich es bei mir trage. Sehr angenehm :cool:
-
Mensch bjweber dieses bashing nervt langsam nur noch.

-
Zitat
Original geschrieben von o2free
gibts den o2 free blocker noch? wird mir nicht mehr angezeigt....Den wird es noch geben. Mein Bruder mit einem der ersten TH3000 bekommt jedenfalls kein o2 Free als buchbare Datenoption angezeigt.
-
Ende 2018 nehm ich mir dann einen Akku für mein SE mit. Dann ist es zwei Jahre halt und bei 29 € kann man ja nichts falsch machen :cool:
-
Frohe Weihnachten

-
Puh in der letzten Zeit habe ich ganz besonders den Eindruck. So wenig los war noch nie... Subjektiv?