Kommt nichts mehr weihnachtliches im TT oder ??
Beiträge von Braindead
-
-
In der PK hat man ja schon gesagt man hätte sich im Sommer schon getroffen. Damals war aber ein Wechsel kein Thema weil Stöger einfach zu stark mit dem 1. FC Köln verwurzelt gewesen ist.
Also nach dieser Aussage schienen sie ihn auf jedenfall schon auf dem Tacho gehabt zu haben als Tuchel Nachfolger. Kann man jetzt natürlich auch "konstruieren" um den Druck raus zu nehmen ganz klar.
Der größte Fehler den sie gemacht haben war es TT rauszuwerfen. Ich bin kein Insider, aber als Aussenstehender hat das viele ?? hinterlassen nach einer Top Saison mit DFB Pokal. -
Stöger ist das beste was dem BVB in dieser Situation jetzt passieren konnte. Wenn er sich in Dortmund so entwickeln kann wie in Köln dann wird es eine Bereicherung sein.
Man darf hier nicht nur die erfolglose Zeit sehen sondern muss auch anerkennen das er vorher in 4 Jahren Köln sehr gute Arbeit geleistet hat.
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
TH 2000 mit Free und 2 MCs für 20€ und monatlich kündbar rockt und bin froh da nicht auf einen zeitlich limitierten Datensnack gegangen zu sein
Wurde bei dir für die MC eigentlich nichts berechnet beim TH2000 ? So hattest du es ja mal geschrieben. Ich wollte mir ja damals auch ne Karte dazu holen aber hab dann doch erst einmal einen Rückzieher gemacht weil die evtl. was kostet. So wichtig ist mir ne MC dann auch wieder nicht weil ich alles über das iPhone regel.
Als Backup wenn mein Kabel mal ausfallen sollte sind die 1mbit ideal.
-
Bin gespannt ob sie das auch in der KO Runde abrufen können :top:
-
Also mir würde das ohne Notch wesentlich besser gefallen. Das sieht einfach harmonischer aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Bei mir taucht es auch nirgends mehr auf aber ich werde auch nicht gedrosselt. Kann so bleiben
Jetzt hat es mich doch erwischt und ich bin in der Drossel gelandet

-
Dreht BaWü etwas am "Rad" was den Individualverkehr angeht ?

-
Ganz ehrlich ich möchte nicht wissen wo die Kohle sonst gelandet wäre. Dann lieber hier in städtebauliche Maßnahmern gesteckt. Verkehr unter der Erde ist IMO nie verkehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Gibt es eigentlich noch "Haushaltslehre" als Schulfach ? Da hat man erst so die Basics wie Wasser aufstellen etc gelernt, hinterher ging es bis zu kompletten Menus die man dann für die Klasse gekocht hat, inkl. abwaschen. Und alles ohne Computer

Ja das gibt es noch. Zumindest in NRW Gesamtschulen.
Finde ich auch wichtig und wenn alle mitziehen mac ht es auch eine menge Spaß.