Bin auch schon ewig bei der HUK24 und bisher immer zufrieden mit der neuen Kalkulation. Auch ein Hagelschaden am Auto wurde dieses Jahr innerhalb einer Woche geregelt inkl. Sachverständigengutachten. Besser geht es nicht :top:
Beiträge von Braindead
-
-
Martyn muss sein Transgender ausleben und mittlerweile ist das doch kein Thema mehr
Fühl dich frei Martyn ! -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wie lange wird es wohl dauern, bis Spacko007 dir erklärt, das du den Test niemals mit einer Telefonica-SIM gemacht haben kannst?Vermutlich wird er dir nachher erklären, du hättest den Test mit einer Telekom-SIM indoor durchgeführt, und anschließend eine Telefonica Karte rein getan, damit Telefonica links oben steht.

Spacko wird dir darüber hinaus Erklären das du kein richtiges Leben ausserhalb des Internet hast weil du dich mit Speedtests im Stadion aufhälst 😅
-
Verstehe auch nicht warum Apple es bei CarPlay so geschlossen hält. Das kann nichts werden....

-
Kaum zu glauben das die Dortmunder sich noch 4 Dinger gefangen haben. Da scheint doch massiv der Wurm drin zu sein in der Mannschaft und Aubameyang geht auch noch runter wegen einer Sinnlosen Aktion.
Unfassbar !
-
Ich kenne auch einige die den haben. Scheint was dran zu sein aber 1299 € würde ich im Leben nicht ausgeben. Ist schon krass dieser Kurs.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Ja hier. Mir kommt es vor, dass der Akku deutlich länger hält. Nach einmal Aufladen (Apple Ladegerät) kam ich auf 2 Tage. Das wäre mit dem SE nicht möglich gewesen.
Hat das SE auch schon iOS 11 ? Mit iOS 10 kam ich mit meinem SE locker auf zwei Tage Standby. Ist aktuell mit iOS 11 leider nicht mehr möglich

-
Das ist ein Gruppenspiel wo es um nichts mehr geht.... in der KO Runde wird hier die Spreu vom Weizen getrennt.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
https://www.congstar.de/prepai…e-ich-will/prepaid-karte/Ist aber ohne LTE und bin mir nicht sicher, ob die Messaging Option zu diesem Tarif gebucht werden kann.
Die Messaging Option macht nur Sinn wenn kein Datenpaket gebucht ist. Dort hat man nach Verbrauch ja eh schon eine Drossel die noch für kleine Sachen ausreicht.
-
Habe immer bei BTCdirect geordert. Leider bin ich aber nicht auf den aktuellen Zug aufgesprungen