Das Dortmund so massiv einbricht hätte ich nicht gedacht. Wird wohl doch keine knappe Saison für meine Bayern. Auf zu 6 in a row :cool:
Beiträge von Braindead
-
-
Das einzige was mich am SE echt stört ist das mittlerweile in die Jahre gekommene Display. Da wurde ja leider nichts mehr weiter entwickelt.
Ansonsten gibt es für mich keine Alternative im täglichen Gebrauch.
-
Bei mir taucht es auch nirgends mehr auf aber ich werde auch nicht gedrosselt. Kann so bleiben

-
Also ich gucke immer noch ganz normal TV am Abend und nutze keinerlei kostenpflichtige Streaming Angebote. Wenn mich mal ne Serie interessiert dann lade ich mir ne Staffel auf mein NAS. Aber das kommt selten vor....
Ich gucke echt noch mehr lineares TV als das ich mir selbst aktiv was abrufe. Vor allem Sport / Bundesliga. Komme mir ja hier schon wie ein Exot vor.

-
Das wird Martyn nicht erfreuen

-
Also bei der 1822direkt kostet mich mTAN nichts.
-
mTAN nutze ich bei meiner Sparkasse und würde es mir auch bei der DKB wünschen. Habe jetzt gerade wieder den Stress eine neue Freischaltung für mein neues iPhone anzufordern um überhaupt mal wieder Transaktionen auszuführen.
mTAN begleitet mich über meine Handys hinweg. Da müsste ich erst aktiv werden wenn ich meine Telefonnummer wechseln würde. :top:
-
Randlos ist die Zukunft. Das wird kommen, aber mein jetziges kleines Pro hält noch viele Jahre. Ich vermisse nichts. 😎
-
Für mich kommt nur ein Gerät in der Größe und Gewicht vom SE in Frage. Es trägt quasi nirgendwo auf und für mich muss ein Smartphone absolut mobil und klein sein. Da gibt es neben dem SE eigentlich keine richtige Konkurrenz. 112g sind eine Ansage !
Aber wenn das X nicht teurer wäre würde ich mir das Device holen und vom Verkaufserlös hinterher ein schönes SE
Da wird dann auch noch ne Menge übrig bleiben z. B. für ein iPad Pro -
c-walt YMMD ... ich habe erst gar nicht den Nickname gelesen und dachte es wäre ORIGINAL Martyn. Du bist nicht etwa ein weiterer Fakeaccount ?

-edit-
Ein Martyn der Umlaute benutzt