Kann es sein das die Logos automatisiert aufgeschaltet werden, jedoch müssen sie „manuell“ zurückgesetzt werden ?
Wenn dem so ist dann freut euch schon mal über den Weihnachtsmann Smiley das ganze Jahr 2018 über ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein das die Logos automatisiert aufgeschaltet werden, jedoch müssen sie „manuell“ zurückgesetzt werden ?
Wenn dem so ist dann freut euch schon mal über den Weihnachtsmann Smiley das ganze Jahr 2018 über ![]()
Ich bin lt. o2 Web Verbrauchscheck mitten im Free und nur noch 3G und 1 mbits möglich. Die Realität ist aber unlimitiertes LTE. Vom Geschenk im Web Login nirgendwo mehr gebucht.
Ich nicht. email ist aktuell.
Was heute alles zum "Hochsicherheitsspiel" erklärt wird.....
Also mir ist es das bei dem jetzigen iPhone X nicht wert. Aber kommt das irgendwann mal auch als neues SE raus mit demselben Formfaktor, dann gibt es auch für mich kein Halten mehr. bzw doch.... mehr wie 1000 € würde ich für ein kleines Modell nicht hinlegen. Das kommt mir zu sehr in die Nähe von meinem MBPr und das ist es nicht wert.
Da aber bei Apple die kleinen iPhones immer als Einsteigermodelle konzipiert sind bin ich da zuversichtlich recht günstig bei weg zu kommen ![]()
Ich sehe hier überhaupt kein Problem. :confused:
Facebook möchte meine Nummer immer gerne als Sicherheitsmerkmal bei ihnen hinterlegt haben. Manchmal ist im entsprechenden kleinen Popup auch die Nummer schin hinterlegt welche ich nur bestätigen müsste.
Ich habe jedoch vorher Facebook nie aktiv meine Handynummer mitgeteilt also müssen sie das von WA haben. Oder sie analysieren meinen Chatverlauf nach Handynummern. Ich nutze aber denn FB Chat nur auf der Website und nutze schon lange Zeit nicht mehr deren Messenger. Auch damals brauchte man da keine Telefonnummer hinterlegen.
Ich glaube schon das die alles wissen. Aber mir ist auch noch nie ein Werbebriefchen ins Haus geflattert. Ich glaube das geschieht alles viel subtiler und nicht so offensichtlich das man den Zusammenhang herstellen könnte. AdTracker und zugeschnittene Werbung bei google und Co. mal ausgenommen.
Aber Systeme von Google, Facebook Apps oder Sprachassistenten nutze ich auch nicht. Vielleicht ist das auch ein Vorteil.
Der nächste Kracher so früh im Wettbewerb. Schön ist das nicht.
ZitatOriginal geschrieben von o2free
Anja, ich bin eben von ffm nach Köln gefahren, Musik Stream ohne Abbrüche.
Musik LIVE Stream oder Spotify/Napster ? Radio (TuneIn oder MyRadio) bricht bei mir mit o2 immer mal wieder ab, aber Musik Streaming welches ordentlich in Gebieten mit guten Empfang zwischen Cached funktioniert logischerweise Super.
Ich nutz mal die Gelegenheit um zu fragen ob jemand einen Live Radion Player kennt der so 15 Minuten zwischenspeichern kann ? OK ist dann nicht mehr ganz Live, aber man hat immerhin richtige Radiosender über o2 Free. ![]()