Ich bin immer echt froh das mir alles über den 5er zu groß ist. Da hab ich bisher nur auf das SE gewechselt und ne menge Geld gespart.
Mal sehen wann die neuen kleineren von Apple kommen. Da werde ich dann wieder schwach ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin immer echt froh das mir alles über den 5er zu groß ist. Da hab ich bisher nur auf das SE gewechselt und ne menge Geld gespart.
Mal sehen wann die neuen kleineren von Apple kommen. Da werde ich dann wieder schwach ![]()
Ja mir wurde der am Anfang auch sichtbar aktiviert. Aber da konnte ich das Pack nach der automatisierten Kündigung neu buchen.
Hoffen wir das es so bleibt. Aber dürften ja eh nicht mehr viele sein als Bestandskunde. Toi toi toi :cool:
Kann man sich im TH2000 mit o2 free M aktiviert im Nachhinein eigentlich immer noch eine kostenlose Multicard dazu holen ?
ZitatOriginal geschrieben von Ingolstädter
Nun, man profitiert von O2 More und, was mir wichtig ist, man kann bei den alten Tarifen Free hinzubuchen.
Das geht zumindest nicht mehr bei allen über App und Webinterface. Mein Bruder hat noch den ersten TH3000 und da gibt es keine möglichkeit o2 free zu buchen.
Ich bin bei nicht selbst verursachten Schäden IMMER direkt zum Rechtsanwalt und Gutachter. Bisher gab es über diesen Weg nicht die geringsten Probleme.
Hier scheint man auch der Willkür eines Polizisten ausgeliefert zu sein. Bin gespannt was da noch für Fälle auf einen zukommen werden.
Völlig verrückt was für „Vergehen“ es mittlerweile in den Bußgeldkatalog schaffen. ![]()
Na deutlich schlechter wurde mein Akkuverbrauch nicht, jedoch schon spürbar beim SE. Das iPad Pro ist mit 11.0.3 sogar wieder besser geworden in der Laufzeit.
Mehr Sorgen machen mir da aktuell noch teilweise instabile Apps und Totalabstürze. Ich hoffe mit 11.1 wird das gröbste ausgemerzt sein.
Puh wäre es ums Eck gewesen hätte ich mal vorbei geschaut. Habe anfang der 90er als 12 Jähriger etwas damit angefangen und es hat über ein paar Jahre viel Spaß gemacht :cool:
Muss man halt bei so warmen Farben drüber stehen. Gold ist auch nicht so meins, aber mein nächstes iPhone wird wieder Silber/Weiss sein 😎
Ich habe mein 15gb Pack erst anfang Oktober aktiviert. Das läuft dann diesen Rechnungszeitraum erst aus bzw. wird dann wohl mit einer der letzten Wellen abgeschaltet.