Mein Webinterface finktioniert im alten TH2000 wieder einwandfrei :cool:
Beiträge von Braindead
-
-
Schade das bei mir im Moment kein Neukauf eines Autos ansteht. Ich würde bei den aktuellen Preisen zu 100% einen TDI kaufen. :cool:
-
5 € für einen Free S dauerhaft ? Guter Kurs :cool:
Ich denke die 15GB werden irgendwann für alle an einem Tag deaktiviert. Das Web und die Apps sind jedenfalls ungenau in ihrer Anzeige.
-
Hat Hyundai eigene Motoren oder sind die nicht eh zugekauft ? Ich glaube die heutigen Fahrzeuge tun sich nicht mehr allzuviel in Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Ich hatte bei meinen letzten Autos ab BJ 2000+ jedenfalls nie größere Probleme egal ob Kurzstrecke oder Langstreckenfahrzeug. Ich bin bei Sicher 1 Mio KM seit 1999 im Firmenwagen sowie Privat nur liegengeblieben wenn ich einen platten Reifen hatte. Sonst nie.
Ich glaube da kann man sich heutzutage von Verabschieden eine eigene Technologie unter dem Blechkleid zu bekommen, zumindest in der Kompakt und unteren Mittelklasse. Wie bei Smartphones auch... (Apple vielleicht ausgenommen)
-
Bei Köln brennt es langsam so richtig !
-
Das mit dem Pfeil hatte ich bei iOS11 schon immer.
-
Und drauf. Mit unter 10 Minuten war es OTA eine deutlich schnellere Installation als bei den beiden vorherigen Patches. (Ipad pro 9,7)
-
Ist doch nicht normal in so kurzen Abständen......
-
Gibt auch Menschen die gerne alle zwei Jahre ein neues Auto fahren. Ist doch völlig in Ordnung.
Die meisten Leasingrückläufer dürften allerdings Firmenwagen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von bjweber
In meinen Tarifen habe ich MultiSIMs. Die sind IMHO nicht bei blau realisierbar. Abwarten. Wozu sollten die aber ihre Kunden anpissen?Ich habe es oft genug bei o2 erlebt das irgendwann mal willkürlich Optionen geändert wurden. Da konnte man sich bei dem Laden nie ganz sicher sein.
Wäre natürlich schön wenn die meinen TH Vertrag so lassen wie er ist. Aber wenn nicht dann bin ich halt auch vorbereitet. :cool: