-
Also mich wird es nur bei Tarifhaus halten wenn ich Free M 2GB und meine Benefits behalten werde. Da ist es mir dann auch egal über welche Plattform das realisiert wird.
Da ich o2 kenne werde ich irgendwann mal in meinem alten TH2000 zu den normalen Konditionen auf der blau.de Plattform erwachen
Naja nicht schlimm dann geh ich halt wieder woanders hin.
-
Für einige kann die deutsche Flagge halt nicht schnell genug verschwinden 
-
Mir kommt es so vor das diese Brandschutz Regulierungen langsam irrsinnige Ausmaße annehmen. Und es hört ja nicht auf sondern geht immer noch weiter..... mittlerweile räumen sie ja ganze Wohnkomplexe weil der "Brandschutz" nicht gewährleistet ist. 
-
Könnt ihr im Web aktiell auf eure Daten und Rechnungen zugreifen ? Hier geht schon länger nichts mehr .... (mehrere Tage)
-
Das ging schnell ! Nur das Laden und Installieren dauert wieder ewig.
-
Normalerweise reicht da auch ein Safari Neustart aus. Ist bei mir gerade z. B. bei animierten GIF teilweise etwas buggy. Die werden als Film in einem Endlos Loop abgespielt den man nicht beenden kann. Da hilft dann auch nur der Neustart.
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Mein IPad Pro hat nach dem Update auf 11.0.1 endlich wieder gute Batterielaufzeit. Nach 6 Benutzung und 48 Stunden Standby noch 46 % Akku.
Das kann ich auch bei meinem iPad Pro 9,7“ bestätigen. Bei den Versionen vor 11.0.1 dachte ich langsam schon das der Akku hin ist so schnell musste ich da gefühlt nachladen. Da müssen sie irgendwas dran gemacht haben. Bei meinem iPhone SE konnte ich hingegen keine Laufzeitverbesserungen feststellen.
-
Hatte eben enen ganz schôn fiesen Hänger mit meinem iPhone SE und iOS 11.0.1. Kam zwar noch mit Touch ID in den App Screen, aber dort konnte ich nichts auswählen bis auf das Control Center und die Mitteilungszentrale. Erst ein Neustart mit Home + Powerbutton half hier weiter. Normales ausschalten gng auch nicht.
Sonst läuft allerdings alles super.
-
Wobei die Holländer immer recht früh schließen am Abend. Also mir kam da noch kein Supermarkt unter der nach 19 Uhr offen hatte.Ich finde es auch völlig OK so. Wenn ich dann am Abend noch kurzfristig was brauche hol ich das halt an der Tanke.. aber zugegeben ich habe es jetzt nie so genau beobachtet und habe keine Erfahrungen aus den großen Metropolen.
Mir fehlt auf jedenfalls nichts wenn ich Sonntags nicht einkaufen kann. Finde es sogar angenehmer weil die Städte nicht so überfüllt sind.
-edit mal kur geggogled-
http://www.niederlande-tipps.d…eiten-in-den-niederlanden
Also das liest sich schon zum Großteil sehr Arbeitnehmerfreundlich. Scheint ja dort auch niemanden zu stören.
-
So einen hellen Fleck hatte ich auch an meinem 6s damals.... das sind tote Pixel anders ist es nicht zu erklären.