Gibt es noch keinen Thread ? Wenn doch dann sorry bitte löschen.
Im Moment sieht es für die deutschen Vereine nicht so gut aus. Kann man nur hoffen das wenigstens die Bayern die Gruppenphase schaffen. PSG ist Individuell zu gut.... leider.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es noch keinen Thread ? Wenn doch dann sorry bitte löschen.
Im Moment sieht es für die deutschen Vereine nicht so gut aus. Kann man nur hoffen das wenigstens die Bayern die Gruppenphase schaffen. PSG ist Individuell zu gut.... leider.
Mein belegter Speicher ist satte 6-7gb kleiner geworden. Hat von euch jemand ähnliches erlebt ? Scheint ne Menge Müll rausgelöscht worden zu sein.... gab auch keine ungewollte icloud Auslagerung. Evtl. selten benutzte Apps gelöscht die auf Abruf hergestellt werden ??
Habe wie immer das neue iOS nur drübergezgen und nicht neu aufgesetzt.
Werden bei euch noch mit FAT32 formatierte Datenträger gemounted ? Ich kann in den Systeminfos die Platte (hier ipod nano 3rd) sehen aber nichts unter volumes/ oder im Finder.
iTunes erkennt den iPod auch nicht, aber das hatte ich schon direkt unter Sierra.
@trinec: Ja schade das sie es nicht Offiziell machen
.... aber auch so sind sie schon sehr großzügig was den Support der Hardware angeht. Da wird es mein 2016er sicher bis 2022 locker machen.
Dauert ewig den kleinen Patch 11.0.1 auf mein ipad pro und iphone SE zu ziehen.
Installation dauerte auf meinem 2016er MBP 30 Minuten. Rennt alles perfekt und gefühlt wirkt es stabiler als Sierra (soll es ja auch sein). :cool:
Hier sind eindeutig zu viele Stimmen bei der CDU muss ich da mit Besorgnis feststellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Schon die Tatsache, dass man sich den dicken Trauerrahmen in die Hosentasche stecken soll, passt nicht nach 2017, für ein hochpreisiges Gadget. Da bleibt kaum Platz für das Display.
Evtl. sollen damit Fans des bisherigen Designs eine Kontinuität vorfinden.
Also mir gefällt diese Kontinuität am 5er iPhone. Für mich hat es den besten Formfaktor.
Wenn die hier noch ein iPhone X mini bringen würden mit denselben Ausmaßen des 5er wäre es ein Traum für mich :cool:
Mir ist leider schon ein normales iPhone 7zu groß weil ich so kleine Finger habe. Und ich möchte das ohne Probleme mit einer Hand bedienen können.
Kurz OT: Bei meinem iPad Air 1 lag ein 12w Adapter dabei, beim iPad Pro 9,7 waren es dann wieder nur ein 10W Netzteil. Warum machen die sowas ?!
Ja ich musste auch erst googlen für den Switch. Konnte mich mit der automatischen Helligkeitsregulierung gar nicht anfreunden und dachte schon das wird von apple jetzt fix vorgegeben.
Die sollten "Bedienungshilfen" in "Expert Menü" umbenennen und noch einige weitere Möglichkeiten geben sein iOS auf die eigenen Wünsche einzurichten.