Ich müsste es auch vor Ort kennen um mir eine Meinung bilden zu können. Verkehr der separiert wird ist m. Mn. aber immer Sinnvoll. Dann fahren die Leute auch mehr Rad wenn sie auf eigenen und gut ausgebauten Strecken unterwegs sein können.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von eddingo
AlexiBexi macht tatsächlich sehr gute VideosFrûher hat er mir ehrlich gesagt besser gefallen. Die neuen Videos sind einfach viel zu aufgedreht....da hat er sich um klicks zu generieren sich wohl die ADHS Hibbeleien von den anderen erfolgreichen Youtube Kiddies abgeschaut.
Nur seine beruhigende Stimme macht das noch ertrãglicher.Eigentlich schade.
-
Die 140000 € welche für eine „Machbarkeitsstudie“ verschwendet wurden machen mir da deutlich mehr Sorgen

-
Wenn dir die Größe vom 6er passt dann kannst du bedenkenlos beim 7er oder 8er zuschlagen, die sind so gut wie gleich groß. Das X rangiert da zeischen dem jetzigen normalen Modell und dem Plus. Am besten dafür in einen Laden fahren und sich das Gerät anschauen.
-
Mercedes CLA Shooting Brake sind Lifestyle Kombis und nicht wirklich dazu geeignet viel zu transportieren. Aber das wird eigentlich jedem Käufer dieser Modelle klar sein

Ein Cabrio kann auch nie ein Kompromiss sein wenn man ein einziges KFZ vielseitiger verwenden möchte. Das sind immer halt reine Fortbewegungsmittel. Du hast da völlig absurde Vorstellungen Martyn, jedenfalls was deine Beispielfahrzeuge betrifft.
Nur habe ich heute generell das Gefühl das mehr Schein als sein ist und die Funktionalität dem Design untergeordnet wird. Jedenfalls bei den großen deutschen Herstellern.
Ich nutze meinen BMW ja auch zu 90% nur als Fortbewegungsmittel, aber wenn ich mal was größeres transportieren möchte ist der nicht zu gebrauchen. Noch nichtmal ein Fahrrad krieg ich da rein. Dank Durchladesystem vielleicht mal eine etwas größere Gardienenstange... das war es dann aber auch
-
Es gibt viele Stadien die unterversorgt sind. Wie auch einige U-Bahn Linien in Großstädten.
Man scheint das hinzunehmen.
-
Ja bis auf die Telekom scheitert es da bei den anderen an der Anbindung. Glasfaser mieten ist denen wohl zu teuer.......
-
TH2000 mit Free M für 15,48. Bin zufrieden 👍
-
Ich gehe doch mal fest davon aus das man auch beim neuen iPhone X eine Codeeingabe deaktivieren kann.
-
Bei einigen habe ich auch das Gefühl das sie irgendeiner Troll Armee entspringen um entsprechende Meinungen zu transportieren. Nirgends habe ich so viel von verfechtern dieser schei** e-Mobilität gelesen wie hier und in anderen teilen des Internets und natürlich noch von einer realitätsfernen grünen Politik. Gepaart mit dieser typischen arroganz das nur ihr Weg der richtige ist.
Es k*tzt mich sowas von an. Kann man sich gar nicht vorstellen.....