Und hättest du dein Macbook auch mit einem ACPP ausgestattet wäre es wieder teurer gewesen ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Ja dann danke für die Info. Dann hat sich das ja eh erledigt und teltarif hat keine neue Story

-
Bei mir stehen wieder 2gb im Free M drin. Ich lasse das jetzt auch so, denn in einem anderen alten TH3000 (All In L - o2 Plattform) kann man o2 Free gar nicht erst buchen. Da ist mir die deaktivierung und Neubestrllung eine zu heisse Nummer. Will unbedingt den Free in dieser TH Konstellation halten. Für mich gibt es da nichts besseres noch dazu als Flex und unbegrenzt gültigen Konditionen.
-
o2 Free M 10GB wird angezeigt, aber es sind weiterhin nur 2GB verfügbar. Schade, aber ich mache da jetzt auch keine Experimente mit einer Neubestellung. Mir reicht das absolut aus.
-
Ja werde berichten

iOS App zeigt bei mir weiterhin 2GB an. Im Webinterface steht 10
-
Jetzt kann ich das auch sehen mit den 10gb. Wäre ja echt der Knaller wenn das ab neuer Abrechnung gelten würde. Übermorgen ist es so weit

-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Wären dann für 14,98€ 10GB Free Allnet Flat Tarif. Für 15€ bekam man den 15GB Free als Aktion. Letztlich 5GB weniger, dafür weiterhin monatlich kündbar. Aber geschenkt wäre geschenkt und nette Aktion.
Gebe ich dir recht. Aber ich werde einen Teufel tun da aktiv irgendwas umzustellen. Bin froh auf meine jetzige Konstellation die bis auf 50ct. mehr der deinen entspricht

-
Habe aktuell die Option Free M gebucht und in der App steht noch 2GB . Wäre ja klasse wenn das auf 10gb aufgestockt wird.
-
Das ist doch nur ein Erfundener Facebook Clickbait Furz..... nicht teilen und nicht beachten. Ist wie mit Trollen nur die verdienen Geld mit den Klicks.
-
jof: Eine richtig schöne Kombi :top: ist das vorne dran ein alter Volvo ?