Beiträge von Braindead

Ich habe jetzt nic ht unbedingt von Netztechnologien gesprochen :D Aber auch Glasfaser wird hier mittlerweile durch Spühlbohrverfahren in jedes kleinere Dorf gepresst. Die arbeiten hier schon seit ca. einem Jahr daran und mittlerweile sind die auch im Kaff angekommen. Vorher ist hier nie was passiert in diese Richtung... und hätte ich nicht das Glück einen Kabelanschluss zu besitzen wäre ich schon lange sehr genervt gewesen.

Was ich aber meine ist die Sanierung von z. B. Verkehrswegen und sogar Nebenstraßen. Da wird hier im südlichen Ruhrgebiet an einigen Stellen fleißig gebaut wo sie es vorher 20 Jahre hängen gelassen haben.

bjweber:

Du schwafelst dir hier wieder etwas zusammen. Das was hier im Moment in Deutschland passiert hat für mich eine massive Schwächung der Deutschen Wirtschaft auch durch Äussere Beeinflussung. Und die großen Entscheider aus Politik und Wirtschaft scheinen da mitzuziehen und ziehen hier ein Schmierentheater ab.
    Bin ja mal gespannt wie sich das in den nächsten 5-10 Jahren hier weiter entwickeln wird. Im Moment wird hier gebaut und saniert wie verrückt, da sehe ich nur Verbesserungen wenn ich vor die Tür gehe. Aber kommt nicht dauernd mit der Nummer des verschlafens von Trends etc.... mit einer unfähigen Politik die nicht die Interessen des eigenen Volkes wahrnimmt, ja sogar den Bezug Volk sehr "ungewöhnlich" definiert (Stichwort Merkel: Volk sind für mich alle die hier leben), kann das nichts werden. Da könnten die hier schwebende Elektromobile entwickeln die niemals tanken müssen. Das leuchtet doch jedem informierten Menschen hier ein ?!

Du kannst ja gerne versuchen in den USA Fuß zu fassen. Aber um es sich gut gehen zu lassen braucht man dort wie auch hier einfach nur genug Geld... ich glaube in den USA sogar massiv mehr als hier für einen ähnlichen Standard.

Bei Jahresverträgen müsste man aber überlegen was aus den kleinen Vereinen wird. Dann gehen dort die Leistungsträger nach einem Jahr direkt weg für einen Appel und nen Ei und der Verein steht nackt da.

Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    170 bei 120 ist im Bereich des Fahrverbotes. In den Niederlanden kann da auch schon eine MPU angeordnet werden. Das ist jedenfalls kein bestimmungsgemäßer Verbrauch auf den ein Hersteller sein Produkt auslegen sollte. :rolleyes:

Gerade hier muss dringend mal eine liberalisierung folgen. Ich weiss das wird ein Traum in einer generell autofeindlichen Politik bleiben, wobei es da trotzdem auch einige Lichtblicke wie z. B. in Italien oder auch Polen gibt.

Ich fahre ziemlich viel auch auf längeren Strecken und komme mit einer Regelung einer Richtgeschwindigkeit gut klar.

Ja damit sollte es keine Probleme geben. web.vodafone.de ist von Apple Whitelisted.... andere APNs können für den Hotspot geblockt sein. z. B. habe ich damals mit einer Edeka Mobil Karte den Hotspot nie zum laufen bekommen weil der Provider access.vodafone.de als APN genutzt hat oder immer noch nutzt. Da war es geblockt... warum auch immer.