Habt ihr jetzt ein iPhone Emoji gesetzt anstatt es einfach auszuschreiben ? :confused: Sieht auf einigen Geräten komisch aus und auch diese uralte Boardsoftware hat arge Probleme damit.
Beiträge von Braindead
-
-
Jetzt gibt es doch die neue Abwrackprämie und alles ist wieder gut. Geht wieder weiter es gibt nichts zu sehen

Die deutsche Umwelthilfe als Lobby nGO darf nun auch wieder verschwinden.
-
Krass wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann. Mir war beim ersten überfliegen aber spätestens bei dem Link klar das es ein reiner Werbeaccount sein muss. Auch die Art wie so etwas ausschweifend formuliert ist..... eine Seuche. Weg damit.
-
Sehr "dekadent" eine so hochwertige Fahrzeugflotte direkt zu verschrotten.

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Weil im Alpendorf ist zwar die Luft sauberer, aber man wird dort eher das Problem haben bei einem Herzinfarkt oder Schlaganfall nicht schnell genug Hilfe bekommt.Martyn you made my Day

-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Warum sollte das mit dem Datenschutz nicht zu vereinbaren sein?Weil es dadurch Kennzeichenscanner und Kameras benötigt die im öffentlichen Raum zumindest in Deutschland nur sehr eingeschränkt zulässig sind. Und das ist gut so !
Und wir wollen doch jetzt nicht ernsthaft ein großes Stück Privatsphäre wegen so etwas unwichtigem wie einer möglichen City Maut Abrechnung aufgeben ?! Kann ich nicht verstehen warum man dem so absolut Vorbehaltslos gegenübersteht.
-
Wer möchte denn einen solchen Überwachungsapperat haben nur um in eine Stadt fahren zu dürfen ? Das ist zurecht mit dem Datenschutz in keinem Fall vereinbar.
-
Mit EE hatte ich in London auch immer die besten Erfahrungen gemacht :top:
-
Ja die wechseln hier eh alle 2 Jahre. Anfang 2018 ist es wieder so weit. Bin
Ja mal gespannt ob sie weiterhin Diesel kaufen. Mir würde es gefallen denn die Aggregate haben Kraft und sind sehr sparsam. :top: -
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Ist die Firma denn groß genug für eine Dienstwagenrichtlinie mit Deckelung des CO2-Ausstoßes?!Egal welches Fahrzeug es wurde bisher immer die kleinste Diesel motorisierung genommen. Bin ja schon froh das jedes Fahrzeug mit einer Klimaautomatik ausgestattet ist
Ich kann mir vorstellen das sie beim nächsten Fuhrparkwechsel alle auf Benziner gehen. Ich sage mal das sind zu 90% VW Fabrikate. Die Sprinter werden wohl weiterhin Diesel bleiben könnte ich mir vorstellen.Aber ich habe da keinen Überblick was da eingekauft wird. Wir hatten vor ein paar Jahren auch mal fast nur Ford in der Flotte. Aber mir gefallen die VW jetzt deutlich besser muss ich sagen.