-
Würde ich einen Diesel fahren dann würde ich trotzdem auf örtliche Fahrverbote pfeifen. Bin ja mal gespannt wenn ich mit einem Dienstwagen der Firma unterwegs bin und ich nicht in diese Bereiche fahren dürfte. Da es eine ziemlich große Firma ist werden die wohl kaum ihre Mitarbeiter in solche Verbotszonen schicken. Da schaffen die sich eher neue Leasing Benzin KFZ an.
Und deswegen auch das ganze Theater. Kommt billiger als eine Abwrackprämie.
-
Keine Sau bis auf ein paar Wenige Cayenne Diesel fahrer die ihren Wagen noch nicht angemeldet haben fühlen sich hier verarscht.
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Den einzigen Vorteil des größeren Bildschirm sehe ich in der besseren Bildschirmauflösung.
Muss ehrlich sagen das hat mich beim SE noch nie gestört. Und seitdem ich eine echte mobile Datenflat habe gucke ich unterwegs auch schonmal längere Zeit Youtube. Geht alles ! Nur beim surfen vermisse ich manchmal schon einen etwas größeren Screen, aber das ist halt der Preis für die Mobilität und die komfortable Einhand Bedienung. Wer auch schon Klopper jenseits der 5" im Dauereinsatz hatte der weiß das erst so richtig zu schätzen ein kleines Smartphone zu haben.
Wobei im Formfaktor gibt es da für mich beim aktuellen Samsung Galaxy S8 einen recht guten Kompromiss. Das Device ist ja schmaler ohne Rand an den Seiten und dafür etwas höher.
Kommt natürlich nicht ran an die Mobilität vom SE, aber damit könnte ich mich am ehesten anfreunden. Bin gespannt was Apple da so bringen wird beim 8er. Wenn der Rand wegfallen sollte dann könnte ich mir gut vorstellen das ich umsteigen werde.
-
Also ich konnte beim 6er das iPhone leider nicht mehr ohne Probleme Einhändig bedienen und bin deswegen wieder auf ein SE gewechselt. Muss dazu sagen das ich auch ziemlich kleine Finger habe.
-
Die 5er und 5s Cases sind definitiv ene deutlich schlechtere Qualität. Würde jederzeit wirder zu eine SE Variante greifen.
-
Ja sie wollen den Diesel weg haben. Sollen am besten alle Benzin fahren und gut.
Ich lasse mich davon keinesfalls beeinflussen bei mehner nächsten Fahrzeugwahl.
-
Ich hoffe diese Show hat jetzt endlich mal ein Ende 
Zeit für die nächste Sau die man durchs Dorf treiben kann.
-
Gute Wahl mit dem Roomba. Mein 620er staubsaugt hier schon 5 Jahre und bisher gab es nie Probleme :top:
-
Also mir begegnen hier deutlich mehr Cayenne Benziner als die Diesel Variante. Macht für mich bei einem Porsche auch Sinn.... wenn ich mir schon einen Cayenne leisten kann dann wird es ein dicker Benziner werden.
-
Also wäre ich im Moment nicht versorgt dann würde ich mir sofort einen günstigen Diesel schnappen.
Den 5er gab es bisher überwiegend nur mit Diesel Aggregat. Deswegen gibt es auch nur wenige gebrauchte als Benziner in Deutschland. Vollkommen zurecht wie ich finde. Bin da mit einer Tankfüllung über 1000km gekommen bei zügiger Fahrweise. War sehr beeindruckt vom F10 525d