Kannst du das nicht evtl. noch Widerrufen oder ist die Bestellung schon mehr als 2 Wochen her ? Wäre die einfachste Möglichkeit + Neubestellung.
Beiträge von Braindead
-
-
Ja dann klappt der alte Trick mit dem Magneten nicht mehr
.... ich würde ja versuchen mir den nicht unterjubeln zu lassen. Die alten Zähler messen u. a. auch recht großzügig zu deinen Gunsten. Oder je nachdem wie stark der Magnet ist evtl. gar nicht 
-
Callthrough und solche Spielchen tu ich mir nicht mehr an. Nett wäre ein Alles Inklu. Paket für nen Zehner aber ansonsten geht es auch so. Die paar Minuten die ich im Monat ausgehend telefoniere machen den Braten nicht Fett.... Meine Firma muss ich ein paarmal anrufen und mit Freunden mach ich eigentlich so gut wie alles per WA.
Komme immer so auf 12-13 € im Monat mit den 500mb wenn ich die Telefonate hinzurechne. Ist in Ordnung dafür das ich hier ein Top Netz habe. Ich muss jedoch sagen das VF in meiner Gegend in den letzten Monaten viel modernisiert und aufholt. Es gibt z. B. einen großen Standort den die Telekom sich mit o2 und VF teilt. Da hat die Telekom als einziger nur GSM drauf während Vodafone neuerdings mit LTE sendet (vorher nur GSM+3G) und o2 weiterhin mit GSM+3G.
Und das ist ein relativ wichtiger Sender welcher einen ganzen Stadtteil versorgt (wenn auch Klein und in Tallage. Eine Bundesstraße geht da auch durch) -
Also ich nutze ja die Kombination mit einem 2011er MBP und angeschlossenem Thunderbolt Display. Das will ich im Leben nicht mehr austauschen. Es ist einfach die beste Kombination aus mobilität und stationärem Einsatz.
Ein 5K cinema + MBPr 2016 reizt jedoch schon. Aber dann bin ich gleich wieder mindestens 3000 € los, wenn nicht mehr. Apple macht mich Arm
egal.... -
Ich hoffe doch sehr das es einen Thunderbolt Anschluss am Gerät geben wird und nicht nur die 4 USB-C Ports.
-
http://www.derwesten.de/leben/…nktarifen-id11873777.html
Die WAZ verweist im Artikel zum TT. Finde ich ja Toll

-
Ich hoffe ja das sie auf 750mb erhöhen im Data M. Damit würde ich perfekt über die Runden kommen.
-
Dann müssen sich die mit dem 750 PS Boliden hier mal melden ob das nun was bringt oder nicht ?! Welcher User fährt denn hier so eine Karre und was für ein Fabrikat ist das ? 750 PS ist ja schon recht exklusiv würde ich sagen.... zumindest über Porsche und normalem Ferrari Level.
-
Die SpeedOns M (500mb für 7,95) und L (750mb für 9,95) sind neu im Magenta Start oder ? Zumindest wurden sie mir heute das erste mal auf pass.telekom.de angezeigt.
-
7.7.7 läuft auf meiner Airport Extreme ohne Probleme. Musste nach der Installation nur mein Kabelmodem neu starten welches am WAN Port hängt.
Die Installation über die OSX App war aber etwas Tricky nur mit einer Tastenkombi nach ein paar Neustarts möglich. Über iOS hab ich es nicht probiert.