Jetzt lasst hier doch nicht wieder den Michael Karl raushängen. Ist ja schrecklich. ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Bei einem wirklich hoch verdichteten Motor kann das schon was bringen. Aber bei normalen Fahrzeugen reicht das gute Super aus

-
LTE ist doch die Korrekte Bezeichnung der Technologie. 4G ist ein Marketing Konstrukt von VF.
-
Ich glaube du verwechselst da gerade was

-
Atletico mit ihrer Mauertaktik.... gut so das sie nicht die CL geholt haben. Das verdient keinen Titel...
-
Ja wenn es nichts wird dann sind es halt auch mal verbrannte Millionen. Kann passieren.
Mir wäre es recht wenn er sich durchsetzen würde.
-
Schei** auf die Kohle. Mir wäre es recht wenn sich der Mario beim FC Bayern zum Weltklassespieler entwickeln würde. Diese Aussagen vom Rummenigge sind daher Gift.
-
http://winfuture.de/news,92468.html
Ich muss auch sagen das ich von dem Hersteller bis auf eine FC Bayern Promo so gut wie nie etwas gehört habe. Bis auf die DECT Telefone, aber das ist ja eine andere Baustelle.
-
Ich frage mich immer warum hier alle immer so Panik schieben ? Ihr habt nen Drücker ins Haus gelassen, ja uncool aber selber Schuld würde ich sagen. Alle paar Wochen hab ich halt auch so "Vertreter" vor der Tür stehen die mir einen Telefonvertrag oder Unitymedia andrehen wollen... da sag ich denen kein Interesse und mach die Tür zu. Fertig.
-
Irgendwann werden alle Discounter auch im LTE Netz unterwegs sein, da bin ich mir sicher.