MirSanAusgerutscht ist nicht mehr ![]()
Sehr gut FC Bayern ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MirSanAusgerutscht ist nicht mehr ![]()
Sehr gut FC Bayern ![]()
Ich hätte irgendwie gar keinen Bock 40-50 Jahre in derselben Hütte zu leben. Ich mag es sehr flexibel zu sein und mich um nichts kümmern zu müssen was die Bausubstanz angeht.
Das hat alles seine Vorteile. Man ist halt nicht gekettet an den Boden auf dem man selbst gebaut hat und eine Hypothek über mehrere Dekaden bedienen muss. Ich kann mir für mich nichts besseres vorstellen.... aber jeder so wie er mag :cool:
Scheint so. Wobei ich glaube das diese Lockangebote mit 1,99 und 3,99 immer zu viele Kunden weggeholt haben von den teureren Menüs. Die wollen ja auch etwas mehr Umsatz pro Besucher machen.
Sieht man ja auch an den größtenteils unattraktiven Gutscheinen in der App bspw.... die hat für mich keinen Mehrwert mehr und kann eigentlich runter vom iphone.
Ja so kurz nach der Niederlage kann selbst der Klopp das nicht weggrinsen ![]()
Obwohl ich das jetzt auch nicht wirklich lustig fand.
Da war der Xtra Long chili Cheese wohl nur kurz vorgeschoben im King des Monats für 4,49 €.... jetzt folgen wieder die langweiligen Burger.
Goyale: Du hast irgendwie ganz komische Auffassungen und Gedankengänge. Wer bist du hier vor 01/12 gewesen ? Ich rieche da war schonmal ne Accountsperre wegen ähnlicher Geschichten.
Nichts für ungut. ![]()
Unlimitiert ? Schön wärs.
Hier wird das MB doch noch mit Gold aufgewogen. Hat sich irgendwie so eingependelt in Deutschland. Dabei dachte ich mir vor 10-12 Jahren noch das wir hier mit den Tarifen auf einem guten Weg sind.
Selbst das 7:1 madig reden ist echt schon ne andere Nummer die ich so selbst im Internet noch nicht gehört habe. Und da stand bis jetzt ja vieles ![]()
Naja unverdient und talentlos Europameister wünsche ich der Mannschaft trotzdem gerne. ![]()
Kloppo hat die Endspiel Seuche ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Aber da wieder die anderen patzen und blöd spielen,landen wir wieder oben.
Was war denn an der WM 2014 nicht so Souverän das die anderen gepatzt haben und wir deswegen wieder oben landen ?!
also ich fand das man dominanter wie das deutsche Team 2014 eine WM nicht hätte spielen können. Und jetzt hängt euch nicht an Algerien auf ![]()