Beiträge von Braindead

Ja der Arbeitsspeicher ist leider zu knapp bemessen. Ansonsten bin ich noch sehr zufrieden mit dem Gerät und vermisse nichts.

Das normale surfen ist bei mir Ruckelfrei möglich. Nur bleiben viele Tabs halt wegen des niedrigen RAM nicht mehr lange im Speicher und werden nachgeladen.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Ich kann mir ehrlich gesagt keine Möglichkeit vorstellen, wie der jemals wieder einen Job bekommt der auch im entferntesten mit Fußball zu tun hat :mad:

Nach Leverkusen und Werder hätte ich damit schon nicht mehr gerechnet und wurde eines besseren belehrt. Warte mal ab da kommt noch was um die Personalie Dutt ;)

Ich frage mich wirklich wie das mit Robin Dutt immer sein kann ? Selbst für den Laien ist doch absolut erkennbar das er deutlich mehr Schaden anrichtet als das er nützlich ist. Aber er arbeitet immer in hohen Positionen des deutschen Profi-Fussball.... nehmen wir an er wird gefeuert, dann ist der doch irgendwann wieder bei einem anderen Club und treibt dort sein Unwesen. Oder wenn es kein Club ist wird er bestimmt beim DFB wieder aufgenommen.

Das ist wirklich Phänomenal wenn es um diese Person steht. Vielleicht kann der sich intern ja extrem gut verkaufen ?! Auch Connections müssten doch mit der Zeit alle verraucht sein.... ich kann es mir nicht erklären !

Werder fast in letzter Minute doch noch sofort gerettet. War ein intensives Spiel :cool:

Für mich hätte es Frankfurt nach den letzten 3 Spielen eigentlich verdient gehabt direkt drin zu bleiben. Die haben sehr viel Moral bewiesen und waren doch eigentlich schon so gut wie abgeschrieben.