Das Problem muss an der Wurzel gepackt werden, ganz klar. Mir tut es hier um diese riesige Fanbasis leid und es kommt keine andere Basis aus der zweiten Liga hoch die das kompensieren kann. Keine schöne Entwicklung....
Beiträge von Braindead
-
-
Der Dutt muss doch irgendwelche Connections haben wenn der über JAHRE (!) mit seinen zwei linken Händen überall rumpfuschen darf.
Unfassbar.
-
War doch eh klar. RTL setzt doch z. T. bestimmt auch schon eigene Laiendarsteller ein.... kann mir nicht vorstellen das RTL dauernd so viele Idioten ausgraben kann pro Sendung.
Aber es ist halt Unterhaltung und völlig Legitim das da nachgeholen wird. Wie beim Dschungelcamp ja auch.... am Ende zählt ob man sich Unterhalten fühlt oder nicht.
-
Ich kann die Leute nicht verstehen die alles horten müssen. Das letzte Hemd hat keine Taschen..... ich habe noch nie gespart und alles Geld immer für einen schönen Lebensstandard rausgehauen. Macht euch keine Gedanken was in 30 Jahren ist, das vorherrschende Systen ist nicht vorhersehbar. Lebt einfach. :cool:
P.S.: Ich würde immer ein Wohnen auf Miete bevorzugen. Eigene Immobilien verpflichten einfach zu sehr....
-
Also da wäre ich ja mal gespannt wie er sich in Liverpool schlagen würde.... Kloppo nimmt ihn in den Arm und dann aufi gehts auf den Platz und zaubern
Oder ? -
Man kann nicht "Uber" genug sein

-
Ich kann Laudas HASS spüren !

-
Das ist typisch Deutsch. Die Benelux Ballern wie verrückt und hier erlässt man Verordnungen die das LTE in Grenznähe reglementieren.
Aber irgendwelche Bürokraten wollen ja noch mit Jobs gefüttert werden. Ich kann es mir anders nicht vorstellen.
-
Ich hab schon geahnt das fyve hier nichts reissen wird....
0815 VF Discounter. Mehr nicht.
-
Goyale: Hast du nicht Angst das da auch mal ein Langfinger einsteigen könnte wenn ihr nicht zuhause seid ?
Einige von denen können sehr gut klettern und kommen an Fenster ran was man nicht für möglich gehalten hätte.