Tja und vor 10 Jahren startete die Meister Saison des VfB.... hab ihnen immer die Daumen gedrückt das sie Schalke nicht zum Meister machen und sie haben geliefert. 10 Jahre später liegt alles in Trümmern. Das hätte in dieser Form bestimmt nie jemand vermutet.
Beiträge von Braindead
-
-
Sehr schade das dafür so ein Konstrukt wie RedBull aufsteigt. Es ist keine schöne Situation...
Mir wäre es lieber gewesen es hätte Hoffenheim getroffen. Wäre halt ein gleichwertiger Austausch für die Koffeinbrause.
-
Jau das war es mit Stuttgart. Vollkommen verdient abgestiegen muss man aber auch sagen.
-
Eindeutig FLOP und Close würd ich sagen

-
So gebt doch Martyn seinen alten Acc zurück.

-
Na es wurde ja mit einem Spanier vergleichen der von deren medizinischer Abteilung innerhalb kürzester Zeit wieder fit gemacht wurde. Aber das die Spanier gut spritzen können wissen wir doch spätestens seit dem Ulle und der Tour de France

-
Als wenn man die CL am Fließband holt. Da gehört auch immer noch eine Portion Glück dazu und 5x hintereinander im 1/2 Finale stehen, da würden sich so einige andere _Topvereine die Finger nach lecken.
Denkt doch auch mal an die Durststrecke von 2001 bis 2013. Da hat in über einer Dekade übrigens kein Deutscher Verein international einen Titel gewonnen.
-
Re: WinZip Universal-App für Windows 10
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Die App bietet eine 20-tägige Testversion und kann für 7,89 Euro vollumfänglich genutzt werden, allerdings handelt es sich hierbei um ein Ein-Jahres-Abonnement.Die bieten einen Unarchiever im Jahesabo an ? Die haben doch den Schuss nicht gehört.....
-
Die Drillisch Angebote sind schon eine unschlagbare Nummer, das muss man zugeben.
Das o2 Netz hat natürlich auch seine Schwächen, aber es ist schon Nutzbar und die 3gb kriegt man im Monat bestimmt auch weg

-
In Städten die schon Telekom LTE800 freigeschaltet haben hat sich auch das Indoor EDGE Problem aufgelöst. Das werden zum Glück immer mehr.
Ich muss echt sagen das ich noch nie bei einem so gut abgedeckten und vor allem Datenstabilen Netz war wie es jetzt bei der Telekom der Fall ist. Mich hat es auch eher wegen der Datenstabilität und deren Probleme Daten jenseits der Städte vernünftig abzutransportieren weggezogen von VF. Fahrt mal die A3 Köln - Frankfurt lang und versucht mal z. B. einen Radiostream durchgehend zu hören. Geht nicht..... da war ich sehr enttäuscht trotz 3G an der Strecke. Sie haben halt zumindest in einigen Teilen Deutschlands leider nicht die große Infrastruktur zum Abtransport der Daten. Da hebt sich Die Telekom eindeutig hervor weil sie fast immer mit Glasfaser anbindet. Wer das nicht erkennen kann da weiss ich auch nicht weiter....
Ein weiteres (mittlerweile) "Nebenprodukt" ist die Sprachqualität und die Stabilität eines Anrufes. Innerhalb der Telekom eigentlich immer HD Voice egal welche Technologie eingesetzt wird möchte ich auch nicht mehr missen.
Dafür gebe ich dann halt auch etwas mehr Geld aus, und dank Prepaid LTE ist es auch nicht viel mehr Geld