Beiträge von Braindead

Also ich finde zwischen einem gewachsenen Verein mit etablierter Fanbasis und langer Tradition besteht ein deutlicher Unterschied zum Produkt RB ..... ich werde mich mit so etwas niemals anfreunden können und finde die Entwicklung bedenklich.

Es ist schon schade um so eine große Stadt. Die braucht einfach einen Verein in der ersten Liga. Gleiches gilt für Frankfurt.

Irgendwie ist die ganze Fussball Landschaft zu unausgeglichen was die Verteilung Deutschlandweit angeht. Leipzig als einziger "Ostclub" kommt jetzt mal wieder dazu und es ist leider eine Retorte. Da bleibt ein fader Beigeschmack und ich werde dieses "Konstrukt RB" wohl nie aktzeptieren können. Das ist für mich schlimmer als Hoppenheim, und die mag ich schon wie Kaugummi unter den Schuhsohlen.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Man hätte es fast vermuten können, aber wirklich toll liest es sich nicht was die Telekom mit der eSIM vor hat
    http://www.teltarif.de/telekom…tzwechsel/news/63808.html

Ja dann kann man das vergessen....... Wenn es denn eingeführt werden sollte muss ein Anbieterwechsel so einfach sein wie ein Tausch der SIM Karte und dazu am besten noch weitere Vorteile bieten wie mehrere Provider im Dual Betrieb auf einer eSIM. Am besten das man das so macht wie als wenn man sich über ein Webinterface in Bezahl WLANs einloggt.

Alles andere ist einfach kundenunfreundlich und wird so hoffentlich nicht angenommen.

Der LTE3000 ist schon geil für 12,49 dauerhaft. Ich müsste eigentlich mal wieder schauen wie sich hier o2 so schlägt als Netz :D

Und eine Multicard ist auch dabei so das ich auch meinen mifi im Auto bedienen kann. Glaubt ihr das Volumen reicht aus für Spotify Streaming im Auto ? Hat schon jemand Spotify in Gebrauch mit solchen Tarifen ?

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Schnüff, das tut weh so etwas zu sehen!

Ach Nordisc... ich finds schön das du mitfühlst. ;-)

Ich hab kein Bock auf ne Neuauflage von "Madrid - Madrid"... deswegen soll City ins Finale und auch gewinnen. Wenn schon nicht der FC Bayern dann soll es ein Gesichtsloser Scheichklub werden :D

Dann hat der Pep in Manchester auch die gleichen Voraussetzungen nachdem er zu den Bayern kam damals (übernommen als CL - Sieger)