Also was sich MB bei diesem Heck gedacht hat.... furchtbar !
Beiträge von Braindead
-
-
Heiko Wasser kann man auch echt nicht ernst nehmen

-
Nordisc muss jetzt immerhin den Lauda ein wenig ersetzen
Aber da ist bei dir noch Potential nach oben !Double wird jetzt geholt von den Bayern.
-
Nein dann wird dir das vom Datenvolumen abgezogen. Habe ich schon getestet.
-
Was für ein Spiel..... Atletico mit mehr Glück als Verstand, aber auf diesem Niveau rächt sich der kleinste Fehler.
Sehr schade.
-
TT-Retro Diskussionen. Was es nicht alles gab

-
flashhawk ich war anfangs sogar noch bei dir aber mit der Zeit hat mir diese Form irgendwie immer besser gefallen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
-
Wenn dann würd ich mir eh den alten holen... sowie den alten Cayenne Facelift Modell. Der wirkt auch viel bulliger und nicht so wie ein Reisschüssel SUV von hinten. Es ist schrecklich was sich Porsche da beim neuen Cayenne gedacht hat... das ist kein Mazda.

Also vergleichsweise wenig zahlen und auf dicke Hose machen.
:top: Besser als jeder Elektro Kleinwagen oder 15000 € Golf :cool:
Könnte bei mir aber auch ein 5er BMW F10 werden. Ich bin den mal eine längere Zeit gefahren und es ist ein Traum von einem Auto. BMW gefällt mir hier in der oberen Mittelklasse definitiv am besten. -
Der X6 ist doch geil, nur noch etwas zu teuer. Je dicker desto besser !
Ich mag sowas unfassbar gerne auch wenn ich z. Zt. nur einen normalen 3er BMW fahre. Der nächste wird DICK... entweder ein normales SUV oder gerne auch ein Coupe SUV... ich muss halt schauen was ich mir dann ohne Probleme erlauben kann. Da ich wenig fahre spielt für mich der Spritpreis und auch der Verbrauch keine große Rolle. Dann gerne auch Benziner.
Auch etwas ältere Cayennes so 4-5 Jahre alt habe ich im Fokus. Da ist der Preisverfall enorm aber die Qualität leidet nicht darunter.Der GLE Benz oder wie der Coupe SUV sich bei denen Schimpft ist von hinten in der Tat aber sehr hässlich. Habe ich ja schonmal hier bemängelt.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Naja, der A1 ist ja nun auch nicht der Größte.Ja aber wenn ich einen Audi fahren möchte will ich doch nicht das der Wagen wie ein BMW von hinten ausschaut oder gar Volkswagen.....
Ich finde das krass.