Der Q1 sieht ja aus wie der 1er BMW oder ein etwas größerer Polo ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Vor allem geht das bei der dreifachbelastung einfach nicht mehr.
-
Da ist noch alles möglich im Rückspiel. Bayern hat Auswärts halt auch nur unglücklich kein Tor geschossen. Warum sie zuhause über die volle Distanz keins schießen ist schon etwas weit hergeholt.
Wird aber trotzdem eine verdammt knappe Kiste. Mit dem besseren Ende für den FC Bayern

-
Ein Tor mehr und ich wäre zufrieden

-
Theoretisch kann man doch jedem Spieler irgendeinen Schuh draus machen wenn er wechselt oder irgendwelche Aktionen startet. Klar das er damals sauer war wegen Götze, aber die Zeiten und persönlichen Umstände ändern sich halt auch einmal.
Aus der Emotion heraus kann man halt auch mal Dinge sagen die ein paar Jahre später auf die Goldwaage gelegt werden.
-
Wird ein knappes Ding im Rückspiel. Vielleicht genauso knapp wie gegen Juve.
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Wenn man keine Ahnung hat.....
Bitte informieren über Ausschreibungen im Nahverkehr, Modelle zur Bereitstellung von Fahrzeugen, Landesnahverkehrsgesellschaften
Es ist halt mein subjektiver Eindruck hier.... diese ganzen verranzten REs der DB, noch dazu mit einem Takt der nicht mehr in die Zeit passt, total überfüllt, man fühlt sich tagsüber wie in einer Sardinenbüchse.
Ich saß bisher noch in keinem Zug der Abellio und war nicht überzeugt von der Sauberkeit. Leider haben die hier nicht allzuviele Strecken weswegen man das fairerweise nicht allumfanglich mit der DB vergleichen kann.Ich hoffe ja der RRX holt hier ein paar Kohlen aus dem Feuer. Ich bin eigentlich jemand der wenig meckert, aber der DB Nahverkehr Rhein/Ruhr ist eine Katastrophe. Bestimmt auch mit Verursacht durch Landespolitik und Kirchturmdenken der einzelnen Städte hier, aber die Deutsche Bahn darf sich da auch nicht in Unschuld waschen.
-
-
Sich so ein paar Kaufanreize holen ist doch nicht verkehrt

Es ist doch das Geplauder. Allerdings wären ein paar Interessen nett gewesen.
-
Ich bin immer wieder froh in einem Zug der Abellio zu sitzen. Im Vergleich ist JEDE Nahverkehrsbahn der Deutschen Bahn wie eine offene Hose.
Die DB melkt doch nur noch ab und investiert in ihren Fernverkehr. Schönes Ding in Stuttgart und Umgebung :top: