ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Daher sollte man auch nie vergessen, seine Spieler zum Abendessen einzuladen
Das A und O für stabile Immobilienpreise ![]()
Och menno Lauda fehlt. Ich kann mir seinen Shitstorm nur vorstellen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Daher sollte man auch nie vergessen, seine Spieler zum Abendessen einzuladen
Das A und O für stabile Immobilienpreise ![]()
Och menno Lauda fehlt. Ich kann mir seinen Shitstorm nur vorstellen ![]()
Ja das wird keine leichte Geschichte. Aber Bayern hat sich in Madrid so oder so besser angestellt..... kann mir auch vorstellen das die in München in die Verlängerung gehen.
Barca ist in Madrid mit 2:0 rausgeflogen.....
noch ist alles drin !
Anderer Markt - anderer Wettbewerb. Leider.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Ich würde ja gern mal bei der Ausbildung der Verkaufsfahrer Mäuschen spielen. Die übertreiben es fast mit der Freundlichkeit ;).
Vor meinem Umzug vor einem Jahr kam der Fahrer immer singend die Treppe hoch, ok.
Der neue Fahrer nun brüllt sein "Hallooohooo, wie geht's euch denn so, mir geht's auch ganz guuut" so durchs Treppenhaus, dass das schon als Kaltaquise bei meinen Nachbarn durchgehen kann.
Aber er meint es gut und kann trotz Bitte nicht anders ....
"Und tschüüühüüß - alles Guuute, bis zum nächsten Maaal"
https://www.youtube.com/channel/UCLBd2wMiFw3aYa7mIlllMSw
Scheint es häufiger zu geben
Lustiges Völkchen ![]()
Ja aber es ist doch auch nichts dabei. Als wenn wir hier über 2 Flaschen Klaren am Tag diskutieren würden.
Prost ihr Bayern. :top: ... i mog aber koa Weisswürschtl... ne Brezn nehm ich aber gern ![]()
Ich dachte das ist da so normal wie an der Limo nippen.... meine ich gar nicht abfällig, es ist halt gerne gesehen wenn man auch mal bedenkt wie viele Brauereien es dort gibt. Na Bayrische TTler, ich sag mal das ist weniger repräsentativ da einen Schnitt zu finden ![]()
Da wird wenigstens so richtig nachgebohrt. In Duisburg durfte Adolf Sauerland unbehellig gehen und das Verfahren der LP Opfer wurde ein paar Jahre später ja auch eingestellt.