Ich glaube ja das die Cathy nur ein wenig mehr Schickimicki haben möchte. Das geht ja in Minga auch ganz gut ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Ihr redet hier von besonderen Schmerzfällen mit gelber Hautfarbe und einem User der 2 Flaschen Bier am Tag verdrückt. In Bayern würde man sich am Kopf kratzen und erst gar kein Problem sehen.... auch heute

Ich meine ich muss das auch nicht haben, aber ich finde es jetzt nicht übertrieben krankhaft. Deswegen gehe ich mit dem Wort "Alkoholiker" auch nicht so inflationär um. Klar kann man alles als Alkoholiker definieren wenn man denn nun möchte, und das machen Ärzte ja auch sehr gerne weil sie ja auch an Patienten verdienen.
-
Und das ausgerechnet jetzt wo Hummels fast sicher nach Bayern geht.

Das hätte ein Laudabeben gegeben. Vom allerfeinsten !
-
jaRule: Lauda kann dir nicht mehr antworten, er wurde nach einem Beef mit der TT Wucherpolizei gesperrt.
... irgendwie Schade;) 
-
Bin ich froh in Deutschland zu leben wenn solche Junkfood Läden in anderen Ländern als gehobene Gastronomie durchgehen.....
-
Maurer sind auch nicht mehr das was sie mal waren !

-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Nur das mit dem Schwalben schinden müsste er noch lernen.Jetzt sei doch nicht immer so gehässig.... wenn Hummels nach München kommen sollte schafft es der BVB einfach nicht seine Leistungsträger zu halten. Ich finde sowas auch nicht unbedingt schön da ich gerne 2-3 Vereine in Deutschland auf Augenhöhe mit dem FC Bayern hätte. Aber ich sehe da leider schwarz.
-
Ja mit Xtra geht kein LTE... leider nur mit dem Start Tarif.
-
Ist doch ganz easy gefaked worden. Da will jemand nur klicks generieren

-
Ja Wahnsinn wer auf einmal alles geht von den Weltstars.
R.I.P.