-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
500mb Volumen sowie eine flat in das Telekom Netz 10€? Dazu eine Wunschfestnetznummer .. Das ist einfach lächerlich ,wer so viel bezahlt für so wenig Leistung ist dämlich wie ich find . Klar ist das Telekom Netz die nr1,aber man kann auch mit einem anderen Anbieter glücklich sein 
Das ist doch Quatsch. Mein Wunsch ist Telekom LTE und wenn es geht dann halt Prepaid... bekomme ich für 10 € ... ok ein paar Fremdnetz Einheiten wären nett, aber die paar Minuten im Monat die ich ausgehend telefoniere. Egal. Am wichtigsten ist mir das LTE und das ich halt an den entlegensten Orten gute Netzabdeckung habe.
Diese Leistung bietet halt nur die Telekom in meinem Fall.... ich werd mit VF jedenfalls nicht Glücklich hier in der Gegend, da sogar schon eher o2.
-
Ja regional scheint das ziemlich unterschiedlich zu sein. Im Ruhrgebiet kann man VF einfach nur vergessen.... die haben hier in den letzten Jahren zu sehr abgebaut. Wichtig sind mir dann noch die Verkehrswege (Autobahnen) zwischen den Metropolen Rhein/Ruhr - Rhein/Main z. B. ... da hapert es z. B. auf der A3 bei VF massiv mit dem Abtransport der Daten wenn man in den ländlichen Raum kommt.
Bei der Telekom hatte ich da bisher nie Probleme. Autobahnflecken ohne LTE sind echt sehr selten. Roaming interessiert mich eher nebensächlich, aber da wird es mit der Telekom wohl auch keine Probleme geben.
-
Ja wenn das Netz kein Thema wäre dann würde ich schon direkt bei Winsim sitzen mit ner Allnet und 2 Gig Daten für nen Zehner. Das ist klar 
Ich lauer ja schon auf die Congstar LTE Freigabe in allen Tarifen.
-
Mir reicht ne Internet Flat eigentlich aus. Nur mehr Inklusivvolumen wären Nett. Sonst sehe ich leider öfters die Drossel als mir lieb ist 
Wäre o2 oder Vodafone vom Netz her eine Alternative dann hätte ich nicht gewechselt. Aber die Telekom ist halt leider Konkurrenzlos was das mobile Internet angeht.
-
Hertha kann auch gar nichts.... und das in einem Halbfinale. 
-
Ihr führt doch... alles in Butter 
-
Gab es denn zu der Anschlussgarantie eine Versicherungspolice mit entsprechender Kundennummer / Versicherungsnummer ? Die war bei mir nämlich dabei und nach Ablauf dieser Garantie hat sich die Versicherungsgesellschaft auch noch gemeldet und wollte mir ein weiteres Jahr andrehen.
Die Versicherung wird dann die Kosten übernehmen (police checken auf was. Da gibts ne Menge Fallstricke), oder wenn die vorgeschriebenen Inspektionen beim Hersteller nachgewiesen werden evtl. dort auf Kulanz sollte es ein Serienproblem sein.
Aber mal ganz ehrlich... bei einem 2-3 Jahre alten KFZ passiert eigentlich nichts kapitales. Deswegen hab ich das auch sein gelassen mit dem weiteren Jahr Garantie. Nice to Have beim Kauf, mehr aber nicht.
-
Robben fällt allerdings auch gerne mal ohne Gegnerberührung 
Jetzt sich an diesem 11m Aufzuhängen finde ich aber schon etwas billig. Seien wir doch mal Ehrlich das der SVW auch sonst rausgeflogen wäre. Der FC Bayern hätte nochmal aufgedreht und den Sack schon zu gemacht. Das was jetzt berichtet wird ist halt gut für Medien und Klicks. Mehr nicht.
-
Naja aber wenn ich die Ärzte sehen möchte dann will ich nicht Campino singen hören. Mal so zum Vergleich 
Wobei sie das ja mal bei RAR experimentiert haben und es kam an. 
-
Es ist echt einfach nur noch Kommerz, anders kann ich es mir auch nicht erklären.
Mit dem Namen wird man jedoch noch einige Dollars rausholen können. Aber ob es das Wert ist ? Haben es die bestehenden Mitglieder der Band wirklich nötig ?