Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    T-Mobile ohne LTE und Vodafone mit LTE nehmen sich aber nicht viel

Mensch Martyn das ist völliger Blödsinn.... gerade die Telekom ist ohne LTE deutlich im Verzug. Bei VF ist das wegen der höheren 3G Pegel etwas ausgeglichener, aber die fahren auch ihr 3G runter wenn am gleichen Ort LTE realisiert wird/wurde.

Ich mag ja Axl Rose und seine Stimme. Aber irgendwie liest sich das echt wie ein verspäteter Aprilscherz.... aber ich bin gespannt ;)

Und ich frage mich echt so langsam was man denn sonst hier im Geplauder noch posten sollte bevor die Reissack Polizei umhergeht ?! Freue mich um jeden neuen Thread hier nachdem politische Themen ja leider nicht mehr gewünscht sind.

Endlich mal wieder ein anderer Burger im "King des Monats" ... könnten sie eigentlich auch mal wieder mit einem Whopper machen. Den gab es auch schonmal für 3,99 € im Menü.

Aber auch 4,49 € wäre ein guter Kurs für einen Whopper oder jetzt für den Xtra Long Chili Cheese.

P.S.: Die Krokos sind da ja sehr "speziell" ;) ... könnte mir aber Vorstellen das sie die Leute an 4,49 € gewöhnen möchten und als nächstes auch wieder der BigKing zu dem Kurs kommt. Die normalen Menüpreise sind ja in den letzten Jahren auch gestiegen, nur der Deal blieb immer Konstant.

Ich würde im Leben keine 149 € für einen ACPP ausgeben. Das wäre es mir einfach nicht wert und im echt schlimmsten Falle würde ich halt die Tauschgebühr berappen.... das sind 200 € mehr als der ACPP kostet, aber ich sage mal in den 2 Jahren würde es da bei mir wohl nicht zu einem Tausch kommen. Kam es bei den letzten normalen ACPP bei mir auch nie... aber die haben so um die 50 € gekostet und da fand ich das noch i. O. um das Risiko zu minimieren.