-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Insofern, da wird der Mythos Anfield Road in meinen Augen überschätzt!
Die ganze Premier League möchte halt auch nur aalglatte und Pflegeleichte Supporter haben. Die sollen ihr Geld dalassen und dann am besten die Schnauze halten.
Ist leider mittlerweile in Deutschland auch so das hier jeder Furz von einem Ultra hochstilisiert wird ohne Ende. Ich denke mal am liebsten würde man auch hier alles personalisieren und die Stehplätze streichen. Und das ist kein FC Bayern Problem alleine, da geht man sogar in Dortmund wenigstens noch etwas lockerer mit um. Und bekommt deswegen auch ab und an gerne mal eine Medienschelte dafür.... und irgendwelche Sofafans springen dann natürlich sofort auf 
Eine bedenkliche Entwicklung ist das ! Und das färbt dann natürlich auch auf die EL ab...
-
Also ich hab ja meinen Zivi u. A. im DRK gemacht und da war ich auch öfter mal als Begleitperson für Rollstuhlfahrer abgestellt. Und da gab es auch nicht wenige die zwar Körperbehindert waren aber auch aufspringen konnten.
Ergo das ist ne normale Sache. Hat mich auch nicht weiter gestört denn ich konnte ja auch ganz legal mit an den Spielfeldrand und auch den VIP Parkplatz nutzen. War ne geile Zeit ! 
-
Da denke ich das Nordisc einmal die Wahrheit ausspricht und dann muss ich den letzten Satz lesen 
Ne aber Atletico wird sich so zerreissen. Die sind echt unangenehm... wie Dortmund bis 2013 
-
City wäre mir lieber gewesen 
-
Och neee CK-187 .... was bringst du jetzt für ein Niveau hier rein. Das war halt scheisse was der BVB hier gezeigt hat und gut ist. Sieht selbst der Lauda so als harter Fan.
Würde ich übrigens genauso sehen wenn meine Bayern so ein Spiel so aus der Hand geben würden. OK da wäre ich vielleicht im ersten Moment zu Niedergeschlagen um wütend zu sein 
-
Ja gut aber das weiterkommen zählt halt. Wäre ich jetzt für die Inselaffen wäre ich natürlich aus dem Häuschen.... bin ich aber nicht 
Erschreckend was hier den Dortmundern in dem Spielverlauf an Abgeklärtheit gefehlt hat.
-
Nordisc: ist gar nicht so böse gemeint..... aber man kann sich Scheisse nicht schön reden. Ich finde es auch schade das es in Deutschland nicht mal im Ansatz Gegner in Augenhöhe des FC Bayern gibt. Ich hätte auch gerne wieder einen richtigen Meisterkampf..... das ist doch gerade das schöne.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Naja, so souverän war der FCB auch nicht.
Aber das Weiterkommen zählt.
Also wenn dieser Saisonverlauf bisher nicht souverän ist was denn dann ? Klar gibt es knappe Dinger, aber am Ende zeigt sich hier immer die Mentalität des FC Bayern. Und da zeigen sich keine Schwächen über das ganze Spiel gesehen.
Hater können ja gerne ein Haar in der Suppe suchen, aber sie werden einfach keins finden.
Und das was Dortmund hier gezeigt hat mit diesem Verlauf, das war Peinlich sowas noch abzugeben. Nicht auf diesem Niveau..... und mir wäre es recht gewesen wenn sie weiter gekommen wären, ich ärgere mich regelrecht das sie so tölpelhaft 3 Tore hintereinander kassiert haben. Man man man
-
Haha !
Dortmund ist ein echter Trümmerhaufen das sie sowas nicht schaukeln können. Anfield hin oder her..... Muss mal wieder der FC Bayern die ganzen Kohlen aus dem Feuer holen :cool:
-
Nordisc: Wundert mich aber jetzt das du nicht Robben als ersten genannt hast