-
Jetzt haben sie u. A. 5 Montagsspiele und ein Sonntagsspiel um 13:30 Uhr (!!) beschlossen. Unfassbar 
Bin mal auch mal auf die TV Rechte gespannt. Sollte Sky nicht mehr alle Spiele zeigen dann ist da gekündigt und ich schau mir halt Streams an. Deren Qualität hat auch enorm zugenommen v. a. wenn man auch was dafür zahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
wer kauft denn noch bei solchen überteuerten Händlern ? Selbst bei Amazon ist es oft günstiger.
Kommt immer darauf an was für ein Produkt oder Aktion gerade läuft. Bei Apple Rabatt Aktionen (Cashback und keine Gutscheine) konnte man da schon deutlich sparen. Und auch sonst sind ab und an auch mal gute Deals zu finden.
Vielleicht kann man bei den normalen Produkten die sich nicht in einer Rabattaktion befinden da individuell was rausholen. Aber das ist nicht mit Barzahlung verbunden.
Die sehen es eher gerne wenn man das über ihre Bank finanziert.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Besser wäre es, maximalen Barzahler-Rabatt auszuhandeln
Was für ein Barzahler Rabatt ? Sowas gibt es doch gar nicht mehr.... eher das Gegenteil ist der Fall. Bei unserem lokalen Mediamarkt gab es einen 20 € Einkaufsgutschein wenn man das Produkt über die Partnerbank zu 0% finanzieren würde. Den hätte es bei Barzahlung nicht gegeben.
Und ich habe das Gefühl das die Schufa schon lange nicht mehr so wichtig ist in den Zeiten von Nullzins und Geld das einem hinterhergeworfen wird. Mittlerweile gehen doch auch Immobilienkredite ohne EK. Sieht man doch schon daran weil jeder Fleck irgendwo zugebaut wird.
-
Mein erstes iPhone vor 5 Jahren war eine o2 myHandy Finanzierung. Ich weiss garnicht mehr so recht wieso, aber ich fand es irgendwie krass für ein Telefon damals 629 € hinzulegen. Die finanzierung hat den Gesamtbetrag halt irgendwie verschleiert.
Mittlerweile bin ich jedoch an die Preise der Smartphones gewöhnt weswegen ich keine Finanzierung mehr machen würde
Auch Verträge habe ich dazu früher ja oft genutzt, diese würde ich mittlerweile auch nicht mehr abschließen weil man mit Prepaid oder einmonatigen Vertragslaufzeiten viel Flexibler reagieren kann.
-
Und wie ich auch den Postillion nicht leiden kann.... die Seite ist sowas von unlustig. Und dauernd genau solche Sinnlosen Diskussionen wie hier jetzt auch.
Manchmal glaube ich die Betreiber haben in der Redaktion Leute sitzen die das auf solchen Kanälen in dieser "Masche" verbreiten wollen um im Gespräch zu bleiben.
-
Da auch der VF eigene Discounter otelo kein LTE bekommt gehe ich stark davon aus das man auch bei DSim weiterhin auf LTE verzichten muss.
Langsam sollte es aber mal gut sein mit den Marketingspielchen und LTE für alle freigegeben werden. Egal welcher Provider 
-
Ich mach das jetzt nicht an CoC aus. Aber so denken halt die ganzen normalen Nutzer welche den Großteil darstellen. Meist kommt da nach Kauf das Böse erwachen....
Und das ist halt auch der Grund warum Windows auf Mobilgeräten einfach TOT ist.
-
Was kommt ihr hier denn mit Nostalgiegefühlen an ? Also ich bin ja viel mobil unterwegs und das dann halt mit einem sehr leichten und kleinen Device. Wie früher ja auch, aber es hat nichts mit Nostalgie sondern einzig und allein mit dem Formfaktor zu tun.
-
Gewonnen und zuhause kein Tor kassiert und es wird trotzdem noch gemeckert. Auch gestern diese blöden Fragen vom Sky Moderator... als wenn es hier der Telekom Cup wäre und die Gegner alle Fallobst 
Ich bin sehr zufrieden damit.
-
Also ich habe auch schon Termine meiner Praxis verstreichen lassen aber da kam nie so eine Gebühr ins Haus. 150 hört sich aber auch ganz schön happig an.