Mir reicht die Leistung des 5s noch vollkommen aus deswegen brauche ich nicht zu wechseln. Aber bei einem Neukauf würde ich schon die Euros für das SE investieren.
Beiträge von Braindead
-
-
-
Also am Preis ist es bei mir und Apple noch nie gescheitert. Das ist echt so ein Faktor den ich hinten anstelle.... und nicht weil ich es so dick habe sondern weil ich die Devices auch über mehrere Jahre nutze und sich dadurch die Anschaffungskosten wieder relativieren.
Wenn jetzt wichtige Apps für den Pencil ein Abo benötigen ist das natürlich nicht unbedingt schön, aber dafür kann ja Apple recht wenig wenn sich Adobe auf so ein Abo Modell eingestellt hat. Und Leute die damit Produktiv im professionellen Umfeld arbeiten denen wird das nicht so viel jucken gehe ich mal von aus.
Ich brauche es aber nicht weswegen mir auch das Air 1 erst einmal ausreicht. -
Ich glaube die Displayeinheit mit den Lautsprechern ist dieselbe wie beim 5s, also kann es da keinen großen Unterschied geben denke ich.
-
Das Ding wiegt gleich mal 26g mehr als ein 5s. Hört sich ja nicht so viel an, aber mir ist damals nach dem Switch vom 4er auf das 5er das geringe Gewicht deutlich aufgefallen. Und da gab es eine ähnliche Differenz wie zwischen dem z5c und dem 5s(e).
Aber ist auch eine Geschmackssache weil ich auch Leute kenne die mit einem fühlbaren Gewicht eine bestimmte Wertigkeit verbinden. Bei mir ist das Gegenteil der Fall....Ich möchte es nicht mehr missen.
Zumal Android bei mir auch im Leben keine Alternative darstellt. Nein hier hat mich Apple wirklich sehr positiv überrascht und aktuelle Technik im für mich unschlagbaren Design verbaut.
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Im übrigen wurde der USB-Stick überhaupt gar nicht erst erkannt. Nicht mal zur Wiedergabe. Braindead, funktionieren sie bei Dir (LG) generell nicht, oder nur nicht als Medium zur Aufnahme?
Generell geht da gar nichts. Muss aber dazu sagen das ich bisher nur einen Sandisk 64gb getestet habe. Vorher im Sony HX850 lief der aber ohne Probleme.
Ich verstehe auch nicht warum das nicht geht.
-
Ich bin mir sicher das die BnetzA vieles ausbremst. Und das nicht nur in der Nähe von Landesgrenzen....

-
Hab mir zweimal den ACPP Plan geholt und beide Telefone kurz vor ende getauscht. Aber jetzt brauche ich das nicht mehr.... wenn mir was kaputt geht dann zahl ich den Austausch im Apple Store und gut ist.
-
Wird mir für mein 5s auch angezeigt.
Aber 1,4gb OTA ?! Ein wenig viel. Da ich keine Probleme habe bleibe ich bei meiner 9.3