Prepaid LTE mit viel Datenvolumen schließen sich bei der Telekom leider aus wenn es im Preisrahmen bleiben soll. Und ohne LTE würde ich bei der Telekom nichts mehr nutzen wollen.
Beiträge von Braindead
-
-
Woher kommt denn da der plötzliche Sinneswandel ? So kenne ich die Telekom im Grenzgebiet ja gar nicht bei LTE

-
Gefühlt kommt es so vor das ich in jedem anderen Land in Europa eine bessere Abdeckung und einen besseren Datendurchsatz habe im Vergleich zu Deutschland.
-
An meinem LG funktionieren auch keine USB Sticks. Warum auch immer

-
SMS Tan kostet was bei der 1822 ? Also ich zahle da nichts. Was wohl kostet ist es sich TANs auf Vorrat per SMS zuschicken zu lassen... eine mobile TAN für eine Überweisung im Onlinebanking ist gratis.
Pushtan nutze ich auch nur bei der DKB weil die leider keine mobile TAN anbieten.
-
Ja das stimmt. Ich musste Push TAN auch erst relativ kompliziert aktivieren durch einen QR Code per Briefpost.
Schade das nicht jede Bank Mobile TAN über eine normale SMS bietet. Finde es immer noch am praktischsten.
-
mobile TAN ist bei der Postbank und der 1822direkt eine ganz normale SMS. Nur wenn sich die Rufnummer ändert teile ich das der Bank mit.
-
Müller macht nur die ganz wichtigen Tore

-
Jau das war Symbian. Aber man konnte es nur eingeschränkt nutzen und auch keine Apps installieren soweit ich weiss.
-
Zitat
Original geschrieben von NavyNeidi
War schon am zweifeln, was ich nach meinem 5s mache.
Auf Reserve kaufen, Apple den Rücken kehren.Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch.... aber den Rücken hätte ich nicht gekehrt. Irgendwann wäre es notgedrungen halt ein 4,7" Modell geworden. Jetzt ist diese "Sorge" ja zum Glück vom Tisch