-
Um mal etwas "Leben" in diese Rubrik zu bekommen 
Ich habe letztens meinen LG 4k TV testweise mit meinen WLAN Daten gefüttert um über das Netzwerk neue Firmware Updates zu ziehen. Danach wollte ich das WLAN Profil wieder löschen weil das Gerät nicht always Online am Netzwerk hängen muss (SmartTV nutze ich nicht sondern nur einen Apple TV der alles abdeckt)
Doch Pustekuchen. WLAN kann man weder deaktivieren noch das Profil löschen damit der sich nicht weiter mit meinem Router verbindet. Erst ein Werksreset hat geholfen und ich fand im Internet auch keine andere Möglichkeiten das anders zu lösen.
Also wer einen LG TV hat oder sich holen möchte und den mal eben kurz für Updates ans Netzwerk anbinden möchte, dem kann ich nur raten das über Ethernet zu machen oder einen Werksreset in Kauf zu nehmen.
-
Also die meisten SmartHome Lösungen sehe ich so nützlich an wie eine Smartwatch. Ich brauche sie nicht 
-
So lange in Deutschland jedes MB fast mit Gold aufgewogen wird in den kleinen Tarifen (winsim Drillisch mal aussen vor) wird auch nicht eine vernünftigere Drosselung eingeführt. Da muss sich grundlegend was ändern.
-
Ja es ist doch jetzt schon so das "minderschwere Fälle" meistens auch mit Totschlag bewertet werden.
-
Oha ja dann ist das jetzt anders. Sorry !
-
Zitat
Original geschrieben von Blubba
wo gibts 6% cashback bei Mediamarkt?
Auf qipu.de . Habe ich letztens auch beim Thunderbolt Display in der Apple Aktion ca. 140 € gespart. Inkl. Cashback :cool:
Nächstes mal hol ich mir aber definitiv ein paar MM Gutscheine im Angebot falls das wieder kommen sollte.
-
Sag mal Pitter du lieferst hier echt ne Steilvorlage das sich die Leute zurecht wundern warum man so viele Steine ins Rollen bringt wegen 20ct. Telefongebühren und reagierst dann noch auf jeden Beitrag dazu derart pampig.
Ich würde mich wirklich mal auf wichtigere Dinge fokussieren und so ein paar Lapalien links liegen lassen. Und auch Prinzipienreiterei gehört für mich dazu.
Nichts für ungut.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Ist es eigentlich noch so, dass Apple die Abgabe der Pakete an Nachbarn verbietet?
Ist (leider) immer noch so. Habe damals beim iPhone 5 Versand meinen Nachbarn gefragt und auf der Klingel darauf hingewiesen. Aber der Fahrer hat es wieder mitgenommen, scheint also penibel überwacht zu werden. Denn ansonsten geben die Fahrer es hier immer irgendwo in der Nachbarschaft ab.
-
Bisher kam bei mir bei Bestellungen im Store immer UPS.
Care Expresstausch lief über TNT Express und Hermes sollen sie vereinzelt auch einsetzen. Die kamen bei mir aber noch nicht.
-
Ich habe das auch an einigen Devices. Finde es jetzt nicht so schlimm und ist bei IPS Panels in Gewisser Weise eh normal. Abhilfe schaffen da wohl nur OLED Screens.
Musst du wissen.