Besser jetzt als morgen UMTS ausstellen und LTE bei allen Tarifen freigeben.... nur Martyn wird schmollen
Das ist aber verschmerzbar ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Von den schwulen Farben geht in meinen Augen nur das Silber.Das Silber ist doch nicht "Schwul" ?! Finde das passt am Besten zur Apple Produktlinie.
-
Mir würde es gefallen wenn Götze Ancelotti abwarten würde.
-
Auf die Idee zu kommen ist schon Kurios

Nichts für ungut jeder so wie er mag

-
Mir würde sogar eine Neuauflage des 4er iPhone Design sehr gefallen. Für mich ist es bisher das schönste Design aller Smartphones die je gebaut wurden.
Aber das wäre wirklich zu sehr Weihnachten gewesen. Jetzt bin ich schon hochzufrieden weil das 5er Design einfach nah ran kommt

-
Montagsspiele in der ersten Liga ? Zum k*tzen.....
-
Das mit Kruse ist total überzogen. Scheint man sich mit den Falschen (Bild und bild.de) angelegt zu haben.
-
Auch auf dem iPad Air 1 läuft es ziemlich sauber muss ich sagen. Night Shift gefällt mir auch sehr gut und ich habe es abends aktiviert gelassen.
-
Ich bin mir sicher die kommen in den nächsten Wochen noch mit einem Silent Update.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Ich denke das es nur für eine Randgruppe interessant ist, dürfte wie das 5c ein Ladenhüter werden.Bei 30 Millionen verkauften 5s Geräten im letzten Jahr glaube ich das weniger.
Das ganze wird auch einen Trand setzen und andere Hersteller werden wieder kleinere Devices im High End Bereich anbieten. Genau auf das habe ich immer gehofft und ich bin sehr glücklich damit.
Der Oberhammer für mich war aber definitiv das sie ein Zeitloses Design vom 5er iPhone übernommen haben. Besser hätte es für meine Bedürfnisse nicht laufen können.