Wäre ein Kriterium was mich vom Kauf abhalten würde.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Der Akku hat sich verschlechtert
Aber die Laufzeit ist doch lt. den Specs deutlich besser geworden ?!

-
TTIP hat weitreichende und nicht nur politische Kosequenzen und sollte in den Köpfen bleiben und diskutiert werden.
Die NSA Abhöraffaire hat auch Wellen geschlagen und wurde hier berechtigterweise angepinnt.
-
@lauda: Das liest sich ja so als könntest du mit den iDevices gar nicht mehr vernünftig arbeiten ?!
Ich meine es ist doch eigentlich Klasse wenn man mit dem jetzigen Lineup was man hat zufrieden ist. Ich sehe bei meinem Macbook Pro aus 2011 auch noch keinen Zwang das Ding zu upgraden, da einfach alles funktioniert. Habe mir da letztens erst noch das Thunderbolt Display geholt um wirklich den perfekten Desktopersatz zu haben.
Jetzt kannst du natürlich auch mal nach Lenovo greifen. Für mich wäre das irgendwie unvorstellbar jetzt im Hinblick auf meine ganzen anderen Apple Devices und meiner AirPlay Hifi Anlage. Es harmoniert einfach alles perfekt und das schon seit Jahren mit der gleichen Hardware.
Ich meine was erwartet ihr denn z. B. beim iPad Konkret an neuem ? Mir fällt da bis auf Leistungssteigerung bei den Prozessoren und RAM nichts ein was ich da haben muss. Dem ist Apple nachgekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
2G 3G 4G Schalter unter T-Mobile (Telekom) noch da ?2G, 3G, LTE lässt sich seperat auswählen :cool:
-
Ich habe jetzt mal ein Vergleichvideo gesehen. Also Elementar schaut es für mich jetzt nicht aus.
-
Es ist schon fast wie von einem anderen Stern an einem Retina iMac zu sitzen, da hat Timba recht
Allerdings war das Thunderbolt Display schon ein guter Kompromiss für mich.
Mir gefällt einfach die Mobilität und die Desktopfähigkeit in einem Gerät zu haben. -
Das 6er hat noch die erste Generation.
Ich hatte bisher noch kein Device mit einem Touch ID der 2. Generation, deswegen habe ich noch keinen Vergleich. Finde aber die erste Generation schon super und vermisse da nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Gerade geladen und installiert, jetzt kann ich das Gerät nicht aktivieren, weil der Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist.
Hier frage ich mich warum man ein Gerät immer wieder neu aktivieren muss. Einmal nach dem Kauf reicht doch aus um Garantiezeiten festzulegen und gut ist.
Bei mir gab es da keine Probleme OTA.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die Groesse find ich auch gut - das alte Design ist zwar prinzipiella auch schoen aber nach ueber 3 1/2 Jahren muesste einfach ein neues Design her.Ach Martyn das muss es doch nicht unbedingt.... schau dir die Macbooks an