So alle Devices sind geupdated.... immer wieder eine längere Prozedur ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
tvOS 9.2 und OSX 10.11.4 sind auch am Start.
-
Zitat
Original geschrieben von e71
4 Zoll sind mir mittlerweile viel zu kleinDafür wurden aber noch verdammt viele 5s Modelle verkauft. Ich kann mich mit größeren Geräten nur schwer anfreunden. Dafür habe ich ja dann das iPad am Start.
Aber unterwegs brauche ich mobilität und geringes Gewicht. 112g sind perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Apple langweilt mich, ein überteuertes 4" SE und ein Pro mit kleinerem Screen. Wozu dann der Stift?
Inkonsequent. Aber egal , muss ich dann auch nicht kaufen oder testen
Ich finde es gerade schön das sie auf bewährtes Design setzen. Das 5er ist quasi Zeitlos.
Ist doch bei den Macbooks nicht anders. Und da beschwert sich ja auch niemand.
-
Hier ging das in 5min durch. Installiert gerade.
-
Lädt auf iPhone und iPad :cool: (beide 265mb Groß OTA)
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Seit langem was gutes?
Ist doch das gleiche Design wie vor 4 Jahren.
Bei manchen Apple Hardcore Fans frag ich mich echt..Heutzutage ist es leider nicht selbstverständlich ein zeitlos schönes Design zu lassen wie es ist. Aber ich brauche jetzt auch kein neues Zubehör kaufen wenn ich umsteige und bisher habe ich mir Gedanken gemacht das 5s so lange wie es nur geht einzusetzen weil mir das Design so gut gefällt und es so leicht ist.
Jetzt bekommt man High End Hardware in bewährter Verpackung. Absolut Top :cool:MacBook Pro Geräte bleiben ja auch so wie sie sind. Genau das wünsche ich mir und ich wurde erhört. :cool:
-
Ja Wahnsinn das iPhone SE im 5er Design mit 6s Technik. Ich könnte Luftsprünge machen vor Freude.
Vor allem ist es das einzige richtige HighEnd Smartphone auf dem Markt mit 4" Screen.Das Ding ist so gut wie gekauft :cool:
-
Ein kleiners iPad Pro könnte meins sein. Shut up and take my Money !!

-
Danke für den nostalgischen Link. Ich kann mich auch ganz ganz schwach an sowas erinnern.
Heutzutage Mikrozellen auf jeder Telefonzelle wären aber kein Flop.