Meine aktuelle Rufnummer ist von 2005 und wurde bisher bestimmt 10x portiert ![]()
0172 / 27 xxx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine aktuelle Rufnummer ist von 2005 und wurde bisher bestimmt 10x portiert ![]()
0172 / 27 xxx
Finde ich super. Die könnten darüberhinaus auch noch die ganzen Telefonzellen neben WiFi noch mit Mikrozellen ausrüsten. Das wäre ein echter Mehrwert für die Dinger.
Die Telekom hat in Bochum auch viel LTE800 in Betrieb genommen. Hatte hier immer eine Stelle wo es ein EDGE Fallback gab, nun ist das mit 2 Balken LTE800 stabil abgedeckt. 3G und LTE1800 kamen dort vorher nicht an (outdoor!)
Radiostreams im Auto sind da immer abgebrochen. Das gehört jetzt der Vergangenheit an. :cool:
Hier haben die auch 2 Standorte von o2 übernommen von denen ich wusste das sie vorher definitiv o2 gehört hatten. Somit haben allerdings o2ler eine z. T. deutlich verschlechterte Netzabdeckung weil es Sender gewesen sind die realtiv nah in Wohngebieten standen.
Soll mir aber recht sein :cool:
Ja der Service war schon immer so gut wie nicht vorhanden. Hat mich eh immer gewundert einen Fall zu öffnen... da kann man gleich per email mit dem "Gegner" kommunizieren.
OK aber musste man ja machen damit die sich dann nach ein paar Wochen bequemt haben die Provision gutzuschreiben. Geschah bestimmt auch noch ganz vollautomatisch ![]()
Habe jetzt doch mal den Digitaltacho auf die reale Geschwindigkeit ohne Vorlauf gestellt. Muss sagen bei 100 km/h sind es exakt 97 km/h real welches mir auch vom GPS bestätigt wurde.
Scheint eine gute Kombination zu sein. Analog mit Vorlauf und Digital ohne um den Tempomaten besser einstellen zu können :cool:
Ist halt immer eine Abwägung... so lange ich auf eBay immer noch schnell den besten Preis für den Kram erziele nutze ich die Plattform. Aber ich gebe zu auch aus Faulheit weil ich seit 2000 keine anderen Kanäle kenne.
Auch hier auf TT hab ich 2003 mal was verkauft. Sonst nur die Bucht
Denke da gibt es noch viele andere die so denken und eBasy hat damit ihr Fundament auch an privaten Verkäufern. Ansonsten möchten sie ja lieber ein kommerzieller Marktplatz werden wie Amazon.
Ein kleines MBP in Verbindung mit einem Thunderbolt Display ist einfach eine Wucht. Auch wenn das TB Display kein Retina kann und schon fast 5 Jahre alt ist. Aber der Nutzfaktor als vollwertiger Desktop + Mobilität ist einfach unschlagbar wie ich finde.
Habe mich bisher immer gesträubt für ein Display knapp 1000 € auszugeben, vor allem weil die Technologie ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Aber bei einer Überlegung zur Neuanschaffung war es ein guter Kompromiss zum iMac 5K ... ich wollte mir die mobilität nicht nehmen lassen, jedoch war natürlich ein so großes Retina Display zuhause schon reizvoll gewesen. Aber auch das TB Display liefert eine Top Auflösung und man kann halt die ganzen Kabel die sonst so auf dem Schreibtisch rumliegen gut hinter dem Display "verstecken" :cool:
Wenn wir gerade bei Classics sind.... so ein altes retro MacBook / Powerbook Design Comeback aus den 2003-2008er Jahren hätte auch was :cool:
Oha da hatte ich einen :apaul: Na das wird deutlich günstiger ![]()