Das wäre ein Traum. :cool:
Aber solche "Spielchen" wird es bei Apple nicht geben. Ist natürlich auch nachvollziehbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre ein Traum. :cool:
Aber solche "Spielchen" wird es bei Apple nicht geben. Ist natürlich auch nachvollziehbar.
Habe in einem BMW Forum mal aufgeschnappt das jemand für den Bimmer 5000 € gezahlt hat für einen Transport in die Staaten. Aber den genauen Ablauf kenne ich natürlich nicht.
Finde das sehr realistisch. Da kommen ja noch Zollformalitäten hinzu.
Lohnt sich denke ich mal nur für schöne Oldtimer.
Ach eigentlich reicht schon AUX und ne gute Smartphone Integration. Ich nutze eigentlich wenn dann nur noch die Navi Karte die halt so mitläuft während der Fahrt oder das iPod Interface für Musik. Alles andere hinkt halt hinterher was die Technik angeht.
Aber Steuerung über iDrive ist trotzdem noch unübertroffen finde ich.
Kann natürlich auch nur etwas vorgeschoben sein damit die ihre teure Hardware verkaufen, denn mein vorher gekauften WiFi Dongle war schon kein China Schrott sondern hat auch immerhin 40 € gkostet. Aber insgesamt 100 € für Software die ständig weiterentwickelt wird (F-Modelle kann man jetzt auch codieren oder iDrive) + WiFi Dongle finde ich nicht zu überteuert. Schuhe die ich mir kaufe sind teurer ![]()
Ich hab es halt auch immer dabei wenn mal unterwegs was passiert. Dann hat man auch sofort einen Fehlercode auf dem iPhone und kann dementsprechend vielleicht anders reagieren. Im iDrive sind ja keine Fehlercodes hinterlegt wenn das Fahrzeug eine Warnung ausgibt.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ok. Also auch nicht in Verbindung mit der Carly-App?
Die Carly App sagte mir das die Kommunikation mit meinem wifi Dongle zu unsicher ist um Steuergeräte zu programmieren. Das ging dann erst mit dem 60 € teuren neuen Carly Dongle. Das kam im April 2015 raus.
Also bei meinem E90 konnte ich mit einem Nicht Carly WiFi Dongle nur Diagnosen stellen, aber das Fahrzeug nicht codieren.
Martyn und sein UMTS
... Ich glaube 2025 ist damit schon Ende.
Genau ich hab nur die Nebler dazugeschaltet. Man kann eigentlich auch alles dazu schalten was irgendwie leuchtet oder auch deaktivieren. Im iDrive kann man das nicht so differenziert einstellen. Da gibts nur die Dauer oder halt Ein/Aus
Wundert mich das beim E87 das ganze zurück springt. Ich habe immer die gewünschte Info im BC drin (Digitaltacho) und das verändert sich auch nicht bei Neustart.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
BTW, was ist mit "Gurtwarner, Digitaltacho ohne Vorlauf, Welcome Light" gemeint, was habt ihr da konkret verändert? Ich würde im E87 das Display gerne so einstellen, dass der aktuelle Verbrauch angezeigt wird - und zwar ohne zuerst immer auf den BC-Knopp am Blinker zu drücken. Da habt ihr anscheinend den Digitaltacho eingestellt?
Also da ich an meinem BMW das Lichtpaket habe ist dort auch das "Welcome Light" mit drin wenn die Lichtautomatik eingeschaltet ist... d. h. beim Aufsperren mit der FFB leuchten bei mir Serie die LEDs unter den Türgriffen, das Standlicht und die Rückleuchten.
Ich habe jetzt zusätzlich die Nebelscheinwerfer dem Welcome Light hin zugefügt. Ist jetzt alles noch heller und wird "sanft" eingeschaltet. Sieht einfach sehr gut aus wie ich finde. :cool:
Tacho ohne Vorlauf ist halt die echte Reale Geschwindigkeit. Da der BMW Tacho eh recht genau ist habe ich den kleinen Vorlauf gelassen weil ich eigentlich immer + 10 kmn/h Tacho fahre und bisher nie geblitzt wurde. Das ist dann vielleicht anders.
Gurtwarner ist der Akustische Warnton wenn der Gurt nicht angelegt ist. Das hatte mir allerdings schon meine BMW Niederlassung vorher auf Wunsch raus gemacht. Der musste wegen eines neuen Teils eh zum Software Update und dann machen die das in einem Rutsch.
Also ich weiß nicht wie es beim 1er BMW ist, aber ich habe immer die letzte aktuelle BC Info eingestellt wenn ich den Wagen neu starte. Ich hätte ja gerne eine Öltemperatur, aber das gibt es leider nicht zu codieren. BMW hat da ja analog die Momentanverbrauchsanzeige... sowas finde ich irgendwie unnötig, aber es ist halt BMW Typisch ![]()
Printus: Ist das nicht sowas wie http://de.bmwfans.info ?
Habe mich jetztens schon über die 69ct. Provision für meine Versandgebühren gewundert. Hab mich da immer gefragt warum ?! Na immerhin ist es jetzt wieder "etwas" erträglicher.