Nach 500mb wird gedrosselt auf 64kbit
*SCNR*
Beiträge von Braindead
-
-
Rip Guido
-
Muss auch mal sein.... will ein entspanntes 1/2 Finale sehen :cool:
Wobei Porto war damals auch vermeintlich einfach, aber da war der FCB nach dem Hinspiel ja auch schon fast ausgeschieden.
-
Auf dem Papier ein leichtes Spiel für die Bayern. WOB ist wohl raus.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Das klingt wirklich gut! :top:
Eingesetzt werden soll das Ding voraussichtlich am E39 (gerade gekauft
). Die Carly-App habe ich mir auch schon mal angeschaut, sieht nicht verkehrt aus. Die kann man dann auch an anderen Modellen/Herstellern verwenden, wenn man ein passendes Dongle hat, oder?
Was man beim E39 alles chices codieren kann, müsste ich im Detail schonmal eruieren... :cool:Ja müsste auch am E39 ohne Probleme funktionieren.
Ich habe bei meinem E90 so Sachen wie Digitaltacho oder NSW beim Welcome Light codiert. Das war keine Serie.
Funktioniert alles wunderbar und ich muss mich nicht in irgendwelche BMW Diagnosesoftware einstudieren.Gurtwarner kann man z. B. auch weg codieren.
-
Also für meinen BMW hab ich mir die Carly App für iOS geholt (40 €) und dazu deren WiFi Adapter (60 € für mein etwas neueres BMW Modell. Für die älteren gehen günstigere Adapter). Kann jetzt codieren und Fehlerspeicher auslesen sowie Live Daten während des Motorlaufes ermitteln.
Bin zufrieden :cool:
-
Selten so ein unfassbar geiles Spiel gesehen !
Nur der FCB !
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Opera Mini läuft tadellos, und die Messenger auch. Viel mehr brauchen viele nicht.Und deswegen gegen einige Anbieter schon auf 16kbit runter. Da wird es dann langsam sehr kritisch mit Opera Mini und WhatsApp. Ich finde es ist kein guter Weg von den 64kbit weg zu gehen, dachte da eigentlich das sie das mal auf 128 oder 256 erhöhen. Aber wer kauft dann noch SpeedOns ?!

-
Ja ich bin schon sehr Kritisch was Geräusche angeht und höre auch sehr viel, aber das MBP stört mich echt nicht. Da war die alte HDD schon zu laut für mich

Die iMacs werden auch kaum hörbar sein wenn sie ein Fusion Drive oder SSD haben. Ohne Flash Speicher kauf ich mir keinen Mac mehr. Aber SSD hat sich ja schon fast durchgesetzt und jetzt purzeln auch massiv die Preise. Bald ist es so weit und ich kann mein NAS auch mit SSD als Massenspeicher betreiben :cool:
-
32kbit in der Drossel ist aber nicht sehr fein.