Beiträge von Braindead

Das Gerät ist nicht dafür gedacht um es an einem Thunderbolt Display zu betreiben. Jedenfalls sehe ich keine Adapter dafür.

Mein Tipp: Bei deinem Nutzungsverhalten würde ich eindeutlich das MacBook Pro in Verbindung mit einem Thunderbolt Display empfehlen. Ich hab mir erst vor einer Woche ein solches Display für mein 2011er MBP gegönnt und vermisse kein Retina. Das Gerät ist ein Traum und es herrscht am Book kein Kabelsalat mehr. Hat mich zwar fast ein Tausender gekostet aber ich finde es immer noch Wert !

Alternative war für mich ein iMac Retina 5k da ich mein MacBook Pro fast nur zuhause nutze. Aber in meiner Konfiguration mit Fusion Drive hätte mich das fast 2500 € gekostet. Da war das Thunderbolt Display ein sehr guter Kompromiss und mir geht dadurch auch die mobilität nicht flöten.
    Das MBP ist übrigens mit verbauter SSD fast so geräuschlos wie ein passives Modell. Bei 2000rpm ist der Lüfter kaum hörbar. Ich bin sehr zufrieden :cool:

Also ich würde es ja Toll finden wenn wir uns hier morgen über die Ergebnisse der Landtagswahlen ganz normal unterhalten könnten. ;-)

Wenn wir uns dann nur darauf konzentrieren habe ich die Hoffnung das es hier offen bleibt :cool:

Dann macht doch einfach weiter bis Carsten evtl. diesen Thread auch zu macht. Ist ja nicht so das man bei einem Vorhandenen Diskussionsfaden abbrechen muss.

Wenn es nicht geünscht ist wird hier dicht gemacht und gut ;)

Klose war 2014 definitiv eine Bereicherung und es war schön zu sehen das er sich wohl auf ewig auch noch die Torjägerkanone geschnappt hat :top:

Bei Poldi gebe ich dir recht, aber er war/ist halt auch ein fester Bestandteil der goldenen Generation. Und Jogi hat mit dem Team ja die WM geholt, also alles richtig gemacht würde ich sagen.

So artet es hier bei TT doch immer aus. Aber die C-Klasse ist schon ein bisschen Arg weit weg von den Vorstellungen, selbst für TT Verhältnisse :D

Ich finde so einen alten Klassiker aber auch nicht verkehrt. Würde ich mich lieber reinsetzen als in jeden neuen Plastikbombler Kleinstwagen.