Ach was das ist wie bei Neuwagen. Die verlieren auch an Wert.... das ist der Preis der Early Adopter.
Beiträge von Braindead
-
-
Also für mich gibts kein iDevice mehr ohne Touch ID. Deswegen bin ich vom 5er auch aufs s Modell gewechselt

Das neue würde ich mir jetzt noch nicht holen. Eher steht ende 2017 wieder ein neues Modell an... das 5s schlägt sich hier noch mehr als genung.
-
Mit solchen Situationen die sie jetzt haben kann der FC Bayern am besten umgehen.
-
Samstag wird das ein hartes Spiel werden. Aber freu mich richtig drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wenn man einmal LTE hatte, ist man schon etwas versaut. Merke das gerade selber. Früher D1 mit LTE,
jetzt Congstar ohne LTE.
So bald man in die EDGE-Hölle fällt, könnte man heulen.Die Telekom ohne LTE ist ein deutlicher Nachteil. Würde ich nie mehr machen.
-
Das neue SE im 5er Design wäre ein Traum :cool:
-
Bei Prepaid gibts aber weiterhin leider nur das 250mb SpeedOn für 4,95.... das würde ich im Leben nicht buchen zu dem Kurs. Allerdings die anderen auch nicht, da bleib ich halt gedrosselt. Bei der Telekom kann man zumindest dann elimentäre Sachen noch nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Vodafone spielt UMTS-Abschaltung durchDer richtige Schritt ! Nur Martyn wird das nicht gefallen

-
Das es in der B.Z. auf der Titelseite steht ist ja nicht verwunderlich. Er ist ja Berliner.
stanglwirt: Welche neue Forumspolizei ? Gibt es neue Mods ?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Die rote Karte kann man geben, muss man aber nicht. Da haben wir Glück gehabt!So schauts aus !