Da hatte ich einen :apaul: ![]()
Na das ist doch schonmal eine tolle Neuigkeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hatte ich einen :apaul: ![]()
Na das ist doch schonmal eine tolle Neuigkeit.
Kann es sein das die neue Düsseldorfer U-Bahnlinie nur mit Telekom EDGE versorgt ist ?
Bin am Samstag mit dieser gefahren und habe das bei einem kurzen Blick mal beobachten können. Habe jetzt aber nicht häufiger draufgeschaut während der Fahrt.
Im Jahr 2016 und noch dazu einer ganz neuen U-Bahn Linie und Tunnel Konstruktion finde ich das schon etwas ungewöhnlich. Da muss LTE rein.
Wie ich beim ersten mal schon geschrieben habe passiert es ja wohl nicht alle Tage das ein weltbekannter DJ bei einem Auftritt 6m von der Bühne stürzt. Das wurde hier gelöscht....
Manchmal kann man sowas aber auch einfach mal stehen lassen auch wenn sich was OT entwickelt. Ist ja jetzt nicht so das man sich an die Gurgel gegangen ist.
Na von meiner Seite aus wünsche ich van Dyk eine schnelle Genesung. Mir gefällt seine Arbeit und die Musik.
War ein taktisches Foul und keine gefährliche Situation. Kein letzter Mann... ich hätte Gelb gegeben und gut ist. Na vielleicht wollen sie Bayern nicht zu einsam auf Platz 1 thronen lassen. Nochmal 25 Punkte abstand auf Platz 2 ist nicht so sexy für die Bundesliga ![]()
Da muss man kein Rot geben..... hätte anders ausgehen können. Aber war zu erwarten das Dortmund 3 Punkte einfährt.
Nur auf die Hauptkarte ? Ich habe mir extra dafür damals eine weitere Karte besorgt wo ich nur Geld drauf einzahle und die Karte nicht benutze. Da kamen jeden Monat artig die Zinsen drauf.
Seit es aber kaum noch Zinsen gibt habe ich da kaum Geld drauf liegen.
Mein nächster Sender ist lt. der Telekom Karte auf 2600 mhz, aber 300mbit ist hier nicht verfügbar.
Gibt es noch andere Kriterien für 300mbit ? Dachte bisher jeder 1800/2600 Standort wäre automatisch 300mbit schnell. (jedenfalls auf der Karte)
Ja und vor allem haben die Belgier als Nationalmannschaft bewiesen das sie keinesfalls Fallobst sind. Das färbt sich bestimmt auch auf die einheimische Liga ab.
Ich werde das 5s noch so lange nutzen bis irgendwas nicht mehr anständig läuft. Zum Glück zocke ich nicht mit den Dingern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Du kannst doch jemanden dafür bezahlen zu Putzen. Du musst das doch nicht selbst machen.
Ja das wäre dann natürlich zu teuer. Muss ja schon zumindest etwas im Verhältnis stehen.
Zumal ich nicht die Konditionen aushandeln könnte welche die Genossenschaft mit ihrem Subunternehmen ausgehandelt hat. Das würde hier keine 30 € im Monat kosten sondern bei unserem Objekt (Stand 2014) nur ca. 15 € .... aber wie gesagt wenn da nicht jeder mitzieht dann machen die das nicht.
15 € ist geschenkt dafür das die hier den Flur und Keller putzen und noch dazu der Winterdienst abgedeckt ist.